erstmal wollte ich dem Autor von dem Tutorial, dem ich bis grade gefolgt bin für seine Arbeit danken.
Erstmal vorweg: Ich bin blutiger Anfänger. Der Grund, warum ich mich jetzt grade mit 3D Modelling beschäftige, ist dass ich das für ein Spiel, dass ich schreiben möchte brauche. Ich komm mehr aus der Programmierecke.
Ich brauche einen kleinen Charakter, der im Prinzip einfach nur aus einem Rechteck besteht und Arme, Beine und ein Gesicht hat. Das ganze soll später Bones bekommen und ein Film soll daraus entstehen. Das wird das Intro.
Das soll ein Pong-Schläger werden, der rumrennt und einen anderen rumrennenden Schläger mit Bällen bewirft
Das Rechteck hab ich hinbekommen. Einen Arm mittels diesen Kreis-Splines und Loft-NURBS. Da muss jetzt eine Hand dran. Das ganze kann ruhig im Comic Style sein. 4 Finger reichen auch. Nur die Animation fürs Bälle werfen stell ich mir nachher schwer vor. Aber erstmal muss das Model da sein.
Das besagte Tutorial ises dieses hier: http://www.der-webdesigner.net/tutorial ... erung.html
Ich will daraus nur die Hand, wie gesagt ohne Daumen. Ich bin jetzt bis Abbildung 9 der Hand gekommen. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie ich diese rundere, aufgeblähte Form da hinbekommen soll. Bei mir sinds halt alles Klötzchen.
Bisherige Spielfigur:

Bisherige Hand:

Würde mir da jemand ein paar Tipps geben?
Danke,
Andreas