Webdesign in Siegen

Download Dateien??

Fragen zum Thema Cinema 4d können hier gestellt werden

Moderatoren: Andreas, Chris

Download Dateien??

Beitragvon der_erce am 02.04.2008, 08:55

Hallo Leute,

Wir machen bei uns an der Uni zu Zeit viele Tutorials von unserer netten Community hier. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass z.B. bei der Clothilde Animation mit dem Fahrzeug die Szenendateien nicht erreichbar sind. Sind diese überhaupt verfügbar? Wenn ja, wäre es nett diese, wenn möglich bereitzustellen, da wir uns auf die Animation fixieren wollen und nicht mit der Modellierung von Szenen die Zeit vergeuden möchten.
Gruß, Erce
I will have the Pene ala arabiata! - You need a tray? - Do you know who i am? - Well, do you know who I am? - This is not the game of who the fuck are you! I AM Vader, Darth Vader, Lord Vader ... i can kill you with a single thought.
der_erce
Mitglied

Re: Download Dateien??

Beitragvon reQ am 02.04.2008, 09:10

Kann mich Erce nur anschließen, wäre echt super, wenn Ihr die Dateien bereitstellen könntet.
reQ
Mitglied

Re: Download Dateien??

Beitragvon Andreas am 02.04.2008, 10:05

Hi,
ist weitergeleitet.

Trotzdem geb ich folgendes zu bedenken!
Leider kann es vorkommen, dass Dateien der C4D R 9.0 mit gespeicherten Clothilde-Animationen beim Öffnen Fehler verursachen können; wenn eine Szene mit Cache gespeichert worden sind, kommt es zu merkwürdigen Fehlern, z.B. schwebte der Ball nicht mehr über der Rinne, sondern irgendwo im Raum. Das ist leider ein bug und meinerseits nicht abstellbar. Aber was die Ausgangszenen betrifft, kümmern wir uns, es hing mit der Umstellung des Webspaces zusammen :)
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Zurück zu Cinema 4d