Webdesign in Siegen

Drive! Plugin

Fragen zum Thema Cinema 4d können hier gestellt werden

Moderatoren: Andreas, Chris

Drive! Plugin

Beitragvon tombombl am 21.02.2008, 23:46

Moin,
ich habe ein Problem mit dem Drive! Plugin bzw. mit einem entsprechenden Tutorial. Hier (http://www.heyne-multimedia.de/c4dplugin/indexx.php) im Handbuch ein Tut und unter Datenausgabe ganz unten ist eine Xpresso-Schaltung. Bin selbst nicht so fit in Xpresso. Die Schaltung habe ich soweit hinbekommen, aber ich kann das Fenster Radradius ncht einrichten. Hat jemand nen Tip?

Schönen Gruß
tombombl
Mitglied

Re: Drive! Plugin

Beitragvon Chris am 22.02.2008, 00:32

Hallo. Also ich kannte das Plug-In bisher nur vom Hören-Sagen. Vielleicht könntest du etwas genauer beschreiben, was dein Problem ist. Alternativ kann ich dir das Plug-In Roll it von eggtion.net empfehlen. Für das findest du auch ein umfangreiches Tutorial bei uns im Tutorial - Bereich.

Grüsse

Chris
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Andreas am 22.02.2008, 03:41

Hi,
ist der Node "Radradius" gemeint, wo Real enthalten ist? Das dürfte ein XPresso-Node Konstante sein, der dann in "Radradius" umbenannt worden ist.
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon tombombl am 22.02.2008, 11:43

Super, das war es. Danke.

Chris, Rollit ist nicht schlecht, für ein kostenloses Tool kann das schöne Sachen. Aber Drive! ist viel Leistungstärker. Ich kann Dir das echt empfehlen. Leider gibt es nicht viele Tuts
tombombl
Mitglied

Zurück zu Cinema 4d