Webdesign in Siegen

[Frage] Clothilde Tutorial

Fragen zum Thema Cinema 4d können hier gestellt werden

Moderatoren: Andreas, Chris

[Frage] Clothilde Tutorial

Beitragvon McDevil am 30.04.2005, 17:37

Hi,

ich wollte mal fragen, ob einer sich das hier mal angucken kann :

http://www.dj-clan.crazy-hosting.de/Clothilde.c4d

und mir sagen kann, was daran falsch ist. Ich bekomme einfach nicht raus,
was ich falsch mache...

Wäre wirklich nett !

Ach ja, das ist übrigens von dem Clothile Tutorial unter Animationen.

Greetz
McDevil

PS: Ich habe einfach mal nur irgendwelche Farben als Texturen genommen, damit die File kleiner ist.
McDevil
Mitglied

Beitragvon Manuel am 30.04.2005, 17:56

Hi McDevil!

Hast du dir mal unter Downloads die XXL-Szene runtergeladen und die Werte verglichen? So dürftest du deinen Fehler sehr schnell finden. Die falsche Einstellung dürfte sich jedenfalls beim Ballobjekt befinden, da sich dieser ja selbst zusammen presst. Ich bin leider kein Clothilde-Profi...daher würde ich einfach mal die Einstellungen der Downloadszene überprüfen. Falls es dann immernoch nicht funktioniert schauen wir nochmal danach okay?! :)

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon McDevil am 30.04.2005, 18:07

Vielen dank für die schnelle Antwort.

Ich habe meinen Fehler leider nicht gefunden, denn das ist der Download zu dem falschen Teil, des Tutorials.

Ich meine das, wo der Ball gegen den Vorhang fliegt.
Also wenn du die die .c4d Datei mal angucken könntest, dann würdest du verstehen was ich meine mit "Fehler".
McDevil
Mitglied

Beitragvon David am 30.04.2005, 18:25

hallo! adde mich mal im icq, ich habs hinbekommen... !
David
Mitglied

Beitragvon McDevil am 30.04.2005, 18:45

Hiermit will ich Isugath danken, dass er es versucht hat ^^, aber leider hat es nicht geklappt, weil ich keine Dynamics habe.

Also das Problem ist weiterhin vorhanden ...
McDevil
Mitglied

Beitragvon Andreas am 01.05.2005, 23:47

Hi,