Krabbi hat geschrieben:So, also bevor ich zum Licht usw. übergehen würde, würde ich noch ein wenig an Details arbeiten:
- Wenn man mehr von den Pickups sehen würde wärs schön
Was genau meinst du mit den Pickups?
- Wird der Hals wirklich so abrupt schmäler?
Nein wird er nicht, das hat mich auch schon gestört, werds verbessern
- Sind die Seiten unten am Steg nicht oft (bei E-Gitarren zumindest) an versetzten Punkten rumgewickelt?
Ja sind sie, werd ich fixen, danke
- Die vorm von Korpus ist mir noch etwas zu rundgelutscht (an der Seite keine so starken Rundungen, z.B.)
Sind E-Bässe oder Gitarren nicht so rund unten? Wenn dann bitte etwas genauer sage was du willst^^
- Bassseiten haben normalerweise unterschiedliche Dicke (wird ja immer dünner^^)
ahm... jap^^ wird gefixt
- Die Seiten gehören auch oben aufgewickelt
jaa, dass weiß ich, das is aber doch für den Anfang sehr schwer gewesen, weshalb ichs erstmal zurückgestuft habe, wenn mir jemand damit helfen könnte, also Tipps geben würde wäre ich sehr dankbar...
- Der Hals wirkt noch ein bischen zu quaderförmig
Auch hier hast du recht, er sollte nach hinten runder werden, wird gefixt.
- Deine Drehschalter unten könnten ein wenig mehr Details vertragen (Modelling siehe Keyboard unter Downloads

)
Ja, aber auch hier habe ich aufkosten des Realismus erstmal das Objekt fertigstellen wollen

wird gefixt.
So, Ende mit der vernichtenden Kritik. Du hast ja gesagt du bist noch nicht so lange dabei, und deshalb sind die Details auch nicht so ultra wichtig. Das wäre nur notwendig wenns ganz realistisch sein sollte, muss aber nicht. Was du bis jetzt schon geschafft hast find ich schonmal nicht schlecht

*auchmalnegitarremachenwill*