Also, ich komme voran mit dem Elefanten, aber an einer Stelle stockt es - höchst wahrscheinlich liegt es an meinem eigenen Unvermögen:
41. Ein Paar fehlt uns noch, wir haben erst drei paar Punkte verschmolzen. Dazu müssen wir einmal kurz in unser Trampel hineinfahren - und da sind sie, wieder verschmelzen, fertig. 42. Raus an die frische Luft.
Hier wird vorausgesetzt, dass man weiß, wie man in den Elefanten hineinfahren kann, genau das ist der Knackpunkt, der mir nicht klar ist.
Ich habe eine zweite Kamera auffahren lassen und habe mich immer weiter vorgezoomt, aber auf die fehlenden Polygonpunkte bin ich nicht gestoßen.
Auch wenn Ihr jetzt herzlich lacht, vielleicht kann sich einer erbarmen und mir einen Wink geben, wie ich über diese Klippe komme.
Leider ist diese Hilfestellung kein Garant dafür, dass zukünftig nicht doch noch ein paar weitere dumme Fragen auftauchen könnten.
Ach und eh ich es vergesse, es hat mich denn doch gefreut, dass Deutschland gegen Polen Sieger geblieben ist. Im Handwerk sieht das ja leider nicht so aus.
Ganz herzlich
Peter Echevers, São Paulo