Werbung, Webdesign & IT

[Mocca] Clothilde Download?

Fragen zum Thema Cinema 4d können hier gestellt werden

Moderatoren: Andreas, Chris

[Mocca] Clothilde Download?

Beitragvon PCFreak am 26.04.2008, 11:30

Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem download Link von dem C4D Tutorial von Andreas: [Mocca] Clothilde.
Wenn ich auf den Szenendownloadlink gehe, werde ich zur Startseite von der-webdesigner.net geleitet. Mach ich was falsch? Bitte um schnelle Hilfe. :wink:
PCFreak
Mitglied

Re: [Mocca] Clothilde Download?

Beitragvon Lederstrumpf am 26.04.2008, 11:36

Hi,
Wahrscheinlich ist der Download nicht mehr verfügbar, aufgrund der Umgestaltung der Page.
Am besten schreibste mal ne PN an Manuel oder einen der Mods. :)

LG
Lederstrumpf
Mitglied

Beitragvon Chris am 26.04.2008, 11:52

Lederstrumpf hat völlig Recht. Das Problem ist bekannt und leider sehr aufwendig, da wir einen Umzug auf einen neuen Server hatten... Wir kümmern uns aber um das Probelm.

Grüsse

Chris
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon PCFreak am 26.04.2008, 11:59

Ok
danke für die schnellen Antworten :thumbsup:
PCFreak
Mitglied

Beitragvon Andreas am 28.04.2008, 13:41

Hi,
ich hatte es schon einige Male erwähnt, hier noch nicht.

Es gibt leider ein "kleines" Problem. Gemäß dem Tutorial wurde bei Clothilde der Cache (Kleidungs-Tag) benutzt (bei Clothilde nichts weiter als die "Backen"-Funktion wie in Dynamics). Die Performance steigert sich, da die Physicengine in Keys umgesetzt wird. ABER :stapelschwein: :

Sorry, die 9.0 hatte einen "Bug". Szenen, die mit Clothilde UND dem Cache gespeichert wurden, verlieren einige Informationen, z.B. die Startposition, es gab also Fälle, wo der Ball im optischen Nirvana herumspukte. Ich kann daran leider nichts ändern, das Tutorial erschien damals zeitnah und ich konnte dies damals noch nicht wissen. Fairer weise muss ich die Datei komplett aus dem DL herausnehmen oder als Startszene belassen, aber zu 99% funktioniert die Szene ...nicht
*weinen geh :handbuch: *
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Zurück zu Cinema 4d