Lederstrumpf hat geschrieben:hi, ich habe c4d R10 und eigentlich kein AR
habe das jez so gemacht wie oben beschreiben, aber der nebel ist mir noch nicht dicht genug.
das bild ist im 3d balltle bereich zusehen.
Hi,
1. sind wir doch bekannt dafür, alles verstehen zu wollen, verwechsle bitte nicht Showroom, Forum, Battle,...

Türlich gehört -wenn es battlebezogen ist, die Frage dorthin- (ich schreib demnächst noch ein Quickie-Tut "Was mach ich wo wann...)
2. "
Eigentlich kein AR" ist eine Ansage wie "Ja ich fahre ein eigenes Auto, aber ich weiß gar nicht ob ich eins hab, da muss ich mal draußen schauen gehen...." oder wie auf dem Bau "Ich glaube, es könnte passen..." Bitte..... Gedankenstütze: AR =Advanced Render (okay meine Abkürzung , aber eigentlich erschließbar...)
Man wird ja nicht sooo verfallen sein, seine sauteuren Module nicht mehr orten zu können.... falls ich ...*hust* nachdenk, schließe ich hier, das ist auch klar,gell weil wir nicht unterstützen, was nicht sein sollte.... wenn ich morgen frag, ob MOCCA vorhanden ist, will ich nicht hören..."Eigentlich glaub ich nicht..."
Ich hätte z.B. gegengefragt ...erm meinst du den adavanced Render oder...
btw...viele Fragen...Bemühung guter Antworten... aber auch manchmal Gegenfragen...