Webdesign in Siegen

Problem bei F-Kurven mit über 100 Bildern

Fragen zum Thema Cinema 4d können hier gestellt werden

Moderatoren: Andreas, Christian W., Chris

Problem bei F-Kurven mit über 100 Bildern

Beitragvon Krabbi am 07.02.2006, 17:24

Hi,
ich hab keine Ahnung woran das liegen kann, aber ich kann die Punkte meiner F-Kurve nicht über das Maximum von 100 Bildern rausschieben :? Ich hab davor meine Dokument-Voreinstellungen auf 500 Bilder erweitert aber es funktioniert auch nicht. Es geht btw um eine gekeyte Drehung von einem Objekt^^

Ich hoff es weiß jemand rat, dass ich so früh schon beim Contest Probleme haben würde hätt ich nicht gedacht :oops:

Edit: Ich bin dumm wie Brot, tut mir leid. Ich hatte einfach vergessen die Zeitleiste bei den Einzelnen Objekten zu strecken, nachdem ich die Zeitleiste vergrößert hatte :evil:
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Toadie am 07.02.2006, 17:29

geh mal in die zeit leiste und stell t3 bei dem objekt auch auf 500, hängt vermutlich noch bei 100 weil vorher animiert
Zitat von Ulrich:
Vielleicht strebt Toadie auch gar keinen Photorealismus an?
Einige Sachen gehen eh Richtung Sketch, Style, Art oder wie immer man das nennen will.
Toadie ist dabei seinen eigenen Stil zu entwickeln - lasst ihn mal machen.
Toadie
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 07.02.2006, 18:00

Toadie hat geschrieben:geh mal in die zeit leiste und stell t3 bei dem objekt auch auf 500, hängt vermutlich noch bei 100 weil vorher animiert

Ja, danke trotzdem, genau das wars. Ich wusste gar nicht, dass das so funktioniert. Ich dachte eigentlich die maximale Größe der Zeitleiste passt sich dann selbstständig an... auf jeden Fall hab ich schon was gelernt, durch den Contest :oops:
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Toadie am 07.02.2006, 18:03

das ist doch was :wink:
Zitat von Ulrich:
Vielleicht strebt Toadie auch gar keinen Photorealismus an?
Einige Sachen gehen eh Richtung Sketch, Style, Art oder wie immer man das nennen will.
Toadie ist dabei seinen eigenen Stil zu entwickeln - lasst ihn mal machen.
Toadie
Mitglied

Zurück zu Cinema 4d