Hallo zusammen,
ich arbeite gerade den vierten Teil des Reihe durch. Bin jetzt bei 1.2.2 angekommen (bin bei dem Radkasten) und bisher hat alles so geklappt, wie es sein sollte. Ich habe wie beschrieben Hyper-NURBS, da eine Ebene rein.. naja.. halt so nachgebastelt, wies in der Anleitung steht. Jetzt habe ich auch schon die angegebenen Punkte geklont und verschoben. Sieht jetzt so aus, wie auf den Screenshots des Tuts. Wenn ich nun allerdings hingehe und die Polygone (egal auf welche Art) erstellen will, und dabei die Punkte benutzte, die im Tut genannt werde, kommen dabei die komischsten Formen bei raus (teilweise liegt einer der Punkte völlig woanders.. keine Ahnung, wie er dahin gkommen ist), aber es ergeben sich in keinster Weise die schönen runden und vor allem verbundenen Formen wie in der Vorlage. Irgendwie habe ich dann zwar einzelne Polygone, aber es ergeben sich an deren Schnittstellen unschöne Kanten oder aber es entstehen die komischen Formen, wie oben beschrieben.
Könnte mir da vielleicht einer die Stelle mit dem Polygone erstellen in diesem Fall nochmal etwas genauer erklären? Habe das Tut bis dahin Punkt für Punkt durchgearbeitet, aber auch keine Antwort gefunden.