von Guillermo am 29.11.2007, 19:40
Nein, das Problem ist noch nicht geklärt ^^, also ich habe es jetzt mit Glätten versucht, und zwar mit den unterschiedlichsten Einstellungen, aber es geht trotzdem nicht, ich habe auch schon sichergestellt, dass da nicht irgendwie mehrere Polygone irgendwie übereinanderliegen, oder die selbe Kante benützen wie du oben gezeigt hast, aber das klappt alles nicht, habe bis jetzt keine Abhilfe gefunden, ich modelle jetzt die Figur eh nocheinmal denn ich habe (Denke ich!) eh sehr unsauber bei diesem Modelling gearbeitet, ich habe, um das mal zu zeigen um die Augen zu modelln große 4-eckige Polygone einfach nach innen extrudiert, dann hatte ich ein kleines 4-Eck, dann habe ich dieses einfach Unterteilt (1x) und dann einfach die Punkte so gescalt, dass es ein 6-Eck war und somit halt ein Kreis im Hypernurbs, dieses 6-Eck habe ich dann nach innen extrudiert, damit ich Augenhöle habe.
Ist an dieser Weiße es zu modelln was falsch? Entstehen deshalb die Risse?
Ich versuche jetzt auf jeden Fall (zum 5.Mal) ein neues Mesh, und versuche mich doch etwas mehr anzustrengen und sauberer zu Arbeiten, auf jeden Fall bin ich euch für eure Hilfe sehr dankbar, und hoffe , dass ihr hier Abhilfe schaffen könnt.
Grüße Guillermo
Gebildet ist der, der weiß, wo er findet, was er nicht weiß.