Hab mal wieder ein kleine Frage!
Ich hab mir mal aus dem Internet das Cinema 4D Demo heruntergeladen!
Ich kenn mich ja mit Cinema4D überhaupt nicht aus! Aber is auch nicht wichtig weils mir eh zu schwer zum lernen ist!
Die Demo Version ist eingeschränkt ---> kein Speichern!
Da ich ja grade dabei bin meine Homepgage zu machen (wollt ich glaub ich schon vor einem Jahr, aber ich stell mir immer selber soo hohe ansprüche dass daraus nichts mehr wird :D )
Ich hab gesehen dass viele Homepages so Trendwhores haben, jetzt hab ichmal nach Tutorials gesucht, und auch gefunden, eine Kugel einfach ein bisschen verwandeln und dann die Plygone irgendwo hinziehen. Soweit bin ichja gekommen ABER dann steht "nur noch rendern und das licht anpassen" ich dachte mir die sind ja lustig wenn ich wüsst wie das geht dann würd ich ja nicht nach nem Tutorial suchen heheh!
Na auf jeden fall dort an! Ich find im ganzen Net keine gscheiten Tuts für das! Ein Wahnsinn!!
Ich bin auch nicht nur interessiert an so eckigen stacheligen Trendwhores sondern auch an so runde die aussehen wie das Wax in einer Lavalampe
Und noch ein problem, ich kann ja nicht speichern, wie bekomm ich dass dann in Photoshop rein???????
Hab mir auch Blender runtergeladen aber ich kann nur sagen ich hab noch nie so ein geimeines Programm wie Blender gesehen
Also mal schon Danke fürs lesen
Bin auch für jegliche Tips und Hilfen sehr dankbar!!!
Also dann noch nachträglich schöne Ostern!!
mfg Tom