Webdesign in Siegen

[3D] Mir fällt nichts ein

Euch sind die Ideen ausgegangen oder ihr braucht kreative Unterstützung? Hier wird euch geholfen!

[3D] Mir fällt nichts ein

Beitragvon Cell am 10.11.2005, 17:41

Also mir fällt nicht so wirklich was ein was ich machen kann!!!
Das einzige was ich sagen kann is das es ca. so werden soll wie Klobrilles work beim battle gegen manuel!!
Das gefällt mir sehr sehr gut!!!
Also ein artwork das man auch einen sinn zuordnen kann!!
Nur mir fällt nicht wirklich ein was ich machen könnte!!
PLS DW PIMP MY IDEEN!!!!
Buh :p
Cell
Mitglied

Beitragvon blackdot am 10.11.2005, 17:46

Ein anderer vorschlag: Du könntest auch mal alle tutorials hier lösen.. :D
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon Cell am 10.11.2005, 17:48

Hmm nee da hab ich keine lust dran :lol:
Ich möchte einfach mal ne kleine herausvorderung (wie immer) und dadurch was lernen!!!

mfg
Cell
Mitglied

Beitragvon blackdot am 10.11.2005, 17:50

Alle tutorials zu machen ist doch Herausforderung genug, oder? Und lernen tut man dabei bestimmt was.. ;)

Sonst könntest ja auch machen: Raumschiff, haus, auto, mensch, alien, dein zimmer, irgend einen gegenstand auf deinem tisch, ein pc, ein fernseher, eine lampe, ein baum, einen animationsfilm, etc, etc.. :D
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon Cell am 10.11.2005, 18:13

Ja stimmt schon!!
Nur ich hab auf was spass das auch nen ausdruck bringt so wie kobrilles Soldiers dont cry so hiess es glaubsch!!
Also etwas das auch n ausdruck bringen kann und mit problemen der menschheit zu tun hat oder der welt oder ueber menschen die töten oder oder oder oder nur ich weiss nichts genaues was auch in 3d umzusetzen ist!!
Cell
Mitglied

Beitragvon DrHonigtau am 10.11.2005, 18:21

mach doch beim Flugzeugbattle mit ...

das wird wohl herausfordernd genug für dich sein
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 10.11.2005, 18:23

Hm, bin zwar auch nicht kreativ, aber mit Probleme der Menschheit dürfte sich doch was anfangen lassen? Du könntest es mit einer Bombe auf einem öffentlichen Platz probieren^^ Wenns um Probleme eines einzelnen Menschen gehen soll kannst du auch ein "Was soll ich tun"-Bild machen. Also jemand, der vor einer schweren Entscheidung steht, oder so :wink:
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Cell am 10.11.2005, 18:23

Hmm hab ich auch schon gedacht :/ Ich ueberleg was ein problem auf der welt ist oder was depressiv aussieht da ich es sehr mag, ich weiss aber nicht warum!!
Nur wenn ich halt nich gute laune hab will ich immer was machen was ne aussage hat evtl. depressiv bzw. sehr emotional aussieht aber auch einen ueber was nachdenken lässt nur mir fällt NIX ein :cry:
Ich hab jetz so spass an was zu machen nur ich weiss net was :evil:
Cell
Mitglied

Beitragvon Hagbard am 10.11.2005, 19:10

Versuch doch mal dein Zimmer nachzumoddeln ist teilweise leichter als du denkst... mir ging das genauso ich wusste einfach nicht was ich amchen sollte, dann hab ich einfach mal mit meinem Zimmer angefangen ^^
Leute! Esst mehr Beton!
Hagbard
Mitglied

Beitragvon Gruber am 10.11.2005, 21:08

Also ich denke du solltest dir selber eine Herausforderung stellen. Heisst, du sagst zum Beispiel "Ich will nun ein Plüschtier, so real, wie es geht modelln!". Das hört sich simpel an und du denkst "pff ... das kann ich" ABER, das mit dem Fell ist wirklich nich einfach würd ich sagen, denn es soll ja so real sein wie möglich. Es kann einen verzweifeln, aber wenn man es fertig hat und es sieht auch wirklich dann gut aus ... dann hast du so ein Selbstbewusstsein und hast sehr viel gelernt dabei! Musst ja nich immer an dem einen arbeiten. Wenn du keine Lust mehr hast, machst du ne Auszeit und fertig.

Noch ein kleiner Tipp von mir zu den Ideen. Ich werde meist kreativ, wenn ich Zitate lese oder Gedichte oder eben irgendwas aus der Lyrik. Meine Anlaufstelle: http://www.zitate.de such dir ein Thema und les dir manches durch. Mach dir erst Gedanken über das Zitat und den tieferen Sinn. Dann setz dich an eine Idee, wie du dies in 3D darstellen kannst. Schau auch mal bei cg-networks rein in die Galerie. Sehr schöne Bilder und die Inspiration ist auch genial bei sowas.

Hoffe du findest eine Idee

MfG

Chris
MfG

NuArt Design Studios aka Chris

Bild

Coming soon ... http://www.nuartdesign.de
Gruber
Mitglied

Beitragvon Cell am 11.11.2005, 14:49

Ohh du bist meine Rettung!!!!
Mir wollte das mit den Gedichten einfach nicht einfallen!!
Das hilft so ungeheuer viel manchmal und spricht einen auch an!!
Dann kann man sogar zu dem Gedicht was moddeln was das Gedicht mehr oder weniger be- oder umschreibt!!
DANKE!!

Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du lächelst.

sowas zum beispiel berührt mich sehr und ich denke drueber nach!!
DAnn kommen oft ideen fuer ein artwork!
Cell
Mitglied

Beitragvon Gruber am 12.11.2005, 00:38

Freut mich, wenn ich helfen konnte, erwarte aber auch dann kräftiges WIP-Posten im Bereich "3D".

Viel Glück
MfG

NuArt Design Studios aka Chris

Bild

Coming soon ... http://www.nuartdesign.de
Gruber
Mitglied

Beitragvon Cell am 12.11.2005, 13:37

Jojo ma schaun ich such immer noch fleissig :wink: kann aber auch 2D werden weil ich da auch spass dran habe!!!
EIns hab ich in 2D scho gemacht kann ich ja ma posten, dann könnt ihr mir vllt. ein paar tricks geben wie ich das haette besser einbringen können!!
Cell
Mitglied

Zurück zu Creative Solutions