Webdesign in Siegen

Creative Solutions

Euch sind die Ideen ausgegangen oder ihr braucht kreative Unterstützung? Hier wird euch geholfen!

Creative Solutions

Beitragvon Michael am 07.11.2005, 04:57

Hallo zusammen,

wie ihr seht sind wir nicht ganz untätig, auch wenn es manchmal danach aussieht.

Wir haben bemerkt, dass immer wieder einige User mit einem eigenen Projekt (z.B. eine Homepage, ein Logo oder ein Banner) in unser Forum kommen und bei den andern Usern nach Rat fragen, wie man etwas gestallten könnte.

Da diese Fragen nicht wirklich in die entsprechenden Fachbereiche im Forum passen, da es ja eher um kreative Fragen geht und nicht um eine Fachfrage, haben wir diesen Bereich eingerichtet, in dem ihr nun eure Kreativ-Löcher zusammen mit den anderen Usern stopfen könnt.

Wenn ihr dann zusammen eine gute Idee erarbeitet habt und mit der eigentlichen Arbeit beginnt, bitten wir euch die technischen Fragen dann in den entsprechenden Fachforen zu stellen bzw. eure WIPs im jeweiligen Showroom zu zeigen, damit dieses Forum ausschließlich für die Ideenfindung erhalten bleibt.

Wir hoffen ihr werdet hier Lösungen zu all euren Problemen (zumindest zu den kreativen :D) finden,

euer dW-Team.
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon blackdot am 07.11.2005, 18:53

Das finde ich eine gute Idee. Jetzt wird man nicht nur technisch sondern auch noch ideell beraten... :thumbsup:
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon Markus am 07.02.2006, 00:33

besser spät als nie!

gibt es das wort ideell oder meinst du zufällig individuell? :)
you dont want more than DW ;)
Markus
Site Admin

Beitragvon blackdot am 07.02.2006, 21:04

ich habe das wort frei erfunden.

Meine überlegung:

Technick-->technisch

Idee--->Ideeell... :D Mann könnt auch sagen: ideenmässig, ideenhaft, halt eine Ideen-Beratung.. :D
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon Scooby am 03.05.2007, 19:04

Ich hab mal was erstellt, kannst ja mal schauen ob dir sowas gefallen würde, wenn ja, musst es nur noch umsetzen.
Bild

MfG
Scooby

edit
sorry, bin im falschen Forum gelandet :?
Scooby
Mitglied

Zurück zu Creative Solutions