Webdesign in Siegen

Flashbanner

Euch sind die Ideen ausgegangen oder ihr braucht kreative Unterstützung? Hier wird euch geholfen!

Flashbanner

Beitragvon Gruber am 20.11.2005, 19:29

huhu,

also versuche ja auch seit 2 Tagen nun mal sowas wie ein Portfolio zu machen. Kann leider Null php und HTML lass ich mir von ImageReady machen in Verbindung mit ein wenig manuellen Korrekturen in Dreamweaver.

Habe also nur die Home Site und oben diesen Flasheffekt bei dem Logo. Hab mir überlegt, ob ich das rot noch etwas mehr Braun mache. Muss ich schauen. Aber mein eigentliches Problem ist der Header oben. Würde dagerne noch was mit Flash machen (Fläche rechts neben dem Logo).

Hat jemand vielleicht eine Idee, ein gutes Tutorial oder einen Einfall?

Schon mal Danke im Voraus,

Adios

Chris

EDIT: *DOH* hier der Link : KLICK!
MfG

NuArt Design Studios aka Chris

Bild

Coming soon ... http://www.nuartdesign.de
Gruber
Mitglied

Beitragvon BIG-3k am 20.11.2005, 19:37

Den Header würde ich noch irgendwie von der Navileiste abgrenzen und den Header dann vertikal etwas breiter, sprich höher ^^.
Hm, neben das Nuart-logo könntest du ja irgendso ein kleines Licht machen (bzw. leuchtender Punkt der der einen Lichtschweif hinter sich herzieht) was dort so hin- und hersaust und evtl. etwas schreibt. Stell ich mir ganz nett vor, in der recht dunklen Atmosphäre :)
Bild
BIG-3k
Mitglied

Beitragvon Gruber am 21.11.2005, 22:43

ok werds mal umsetzen. Aber hab wieder weniger Zeit als sonst. Also kann das etwas dauern :roll: Sorry, trotzdem danke.

Adios
MfG

Bild

Gruber
Mitglied

Beitragvon Alex am 21.11.2005, 22:53

dud dud dud dud wo ist der Inhalt? dud dud dud dud

:lol: Bis jetzt schööön! Schlicht und übersichtlich.... mache mol weida
Alex
Moderator

Beitragvon powerschulzi am 22.11.2005, 17:22

Spontaner Einfall:
Dem Nuart-Logo ne Bewegungsunschärfe geben und die animieren. :)
powerschulzi
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 23.11.2005, 16:05

Find ich für ein Portfolio gar nicht mal schlecht :) Die Buttons für die Navigation könntest du vielleicht noch ein bischen ausbauen. Entweder Textlinks draus machen oder die vorhandenen verschönern^^ Auf Anhieb fällt mir noch auf, dass die Schrift nicht gerade toll lesbar ist... aber bei Buttons wird man das wohl verkraften können :)
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Gruber am 23.11.2005, 16:15

Ja ... danke für die Kritik und die Einfälle. Werde dran arbeiten.

Also erwartet aber das nich so schnell (ich meine die Version 2), dauert noch ein wenig, wollte nun endlich mal mit Fotografie anfangen. Mein Bruder hat eine gute Kamera (so sagt er zumindest). Heisst glaub ich "Eos 3000" oder so. Will damit nun mal etwas mehr machen. Dann noch Schule, etc ... mal sehen, wann ich mal wieder gut Zeit habe, dann mach ich sofort weiter. Wird dann auch sofort zum Abschuss freigegeben im Homepage Forum :wink:

Danke nochmals

Adios

Chris
MfG

Bild

Gruber
Mitglied

Zurück zu Creative Solutions