Webdesign in Siegen

Folder für eine Spendenaktion

Euch sind die Ideen ausgegangen oder ihr braucht kreative Unterstützung? Hier wird euch geholfen!

Beitragvon Lukas am 10.11.2006, 17:09

Eline hat geschrieben:am liebsten würd ich sie alle zu mir nach hause holn und oahh... find das so schlimm :cry:

dito :)

@ Sascha: Ist das Problem, dass du es ned rausmachen darfst oder ned kannst?

Das würd ich einfach mit dem Kopierstempel Stück für Stück übermalen, merkt kein Mensch...
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon WuTang0497 am 10.11.2006, 17:12

ich kann es nicht, ich darf schon, denn das datum ist ja unwichtig ;) ich schau mal, wenn ich noch Zeit habe versuch ich es weg zumachen. Denn der Folder geht heute abend oder morgen früh in Druck.
die erste Offizielle Fanpage von Prinzessin Xenia von Sachsen Fanpage ist online! Wir freuen uns über jeden Besucher;)

http://www.xenia-von-sachsen.net
WuTang0497
Mitglied

Beitragvon WuTang0497 am 14.11.2006, 00:27

Hier mal ne kleine Werbung ;)

Spendenaktion

Xenia-von-sachsen.net startet einen Spendenaktion für die ajucan Hundehilfe auf Mallorca.

Die Spendenaktion findet vom 01.12.2006 bis 31.12.2006 statt. Natürlich können Sie auch danach noch Spenden.
Bild
Viele Informationen zur Spendenaktion und zur Hundehilfe finden Sie in unserem Aktuelle Flyer den Sie hier Downloaden können.

Spendenaktion Flyer

Wenn auch Sie Spenden möchten, können Sie dies an folgenden Bankverbindung tun:

Empfänger: Asoc. Ajuda al cans Abandonats
Stadtsparkasse Düsseldorf
Kto: 10 10 45 37
BLZ: 300 501 10
Verwendungszweck: Xvs.net Spendenaktion

UST-ID: DE119260423

Wir freuen uns über jede Spende.

Wenn Sie noch Fragen zur Spendenaktion oder allgemein zur Hundehilfe stehen wir Ihnen hier im Xenia-von-sachsen.net Forum und unter hundehilfe@xenia-von-sachsen.net zur Verfügung.
die erste Offizielle Fanpage von Prinzessin Xenia von Sachsen Fanpage ist online! Wir freuen uns über jeden Besucher;)

WuTang0497
Mitglied

Beitragvon WuTang0497 am 17.11.2006, 22:06

Servus,

Wenn jemand ein Exemplar von dem Flyer haben möchte, dem kann ich gerne eins zuschicken. Einfach eine PN oder eine Mail an: webmaster@xenia-von-sachsen.net schicken. Adresse natürlich nicht vergessen ;)

PN´s & Mails kann ich nur bis zum 28.11 entgegennehmen, weil am 29.11 der Versand beginnt.

Also: Wer will, Wer hat noch nicht ;)

lg
Sascha 8)

WuTang0497
Mitglied

Beitragvon Santos am 17.11.2006, 22:30

Viel Glück mit der Spendenaktion :)

Der Flyer an sich ist ganz in ordnung, nur denk beim nächsten mal daran entweder mit Blocksätzen zu arbeiten oder darauf zu achten, dass beim Satzaufbau keine "Treppen" entstehen. Macht viel aus, glaub mir :D

Sonst wie gesagt, garnicht schlecht :)
Santos
Mitglied

Beitragvon Manuel am 17.11.2006, 23:56

Hi Sascha!

Wieso verschickst du den denn jetzt? Wäre es nicht sinnvoller den zu verteilen? Ich meine, was glaubst du was das alles an Porto dann kostet...da würde sich eine pdf eher anbieten...

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon WuTang0497 am 18.11.2006, 00:40

Hi Manu,

Keine Sorge ich will nicht alle 5.000 verschicken. so reich bin ich auch net :D
Die Flyer werden verteilt. Ne PDF hab ich auch schon zum Downloaden auf xvs.net bereitgestellt, 4 Postings früher ist der Flyer auch hier zum Download. Nur wer den Flyer in gedruckter Version habne möchte, der bekommt Ihn dann per Post. Und dieses Angebot gibt es eben nur hier auf dW ;) und bis zu einem Begrenztem Datum ;)

Lg

Sascha ;)

WuTang0497
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Creative Solutions