Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Idee für Logo

Euch sind die Ideen ausgegangen oder ihr braucht kreative Unterstützung? Hier wird euch geholfen!

Moderator: Basti

Idee für Logo

Beitragvon creativecreation am 12.01.2011, 19:00

Ich muss ein Logo entwerfen, aber habe überhaupt kein Plan, wie ich das realisieren soll, da die Vorgaben so für mich zu kompliziert gestellt sind.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen ...
Ich habe drei Punkte oder Kreise, die im dreick (mit spitze nach oben) angeordnet sind ... und dann soll ich noch einen Panther ins logo integrieren und die Schrift "Akenam" soll auch rein ...
Hat einer von euch ne Idee dafür?
creativecreation
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Idee für Logo

Beitragvon Lamarc am 13.01.2011, 21:29

und bei der "aufgabe" gibts keinen hintergrund warum das zusammen gehen muss? .. dann fällt einem da vieleicht auch was ein .. atm kann ich mir nur vorstellen das der irgendwie hinter dem einen kreis vorkommt und mit den vorderpfoten auf dem anderen steht .. vieleicht schnappt er ja nach dem oben in der mitte. Man könnt ja auch für etwas witz sorgen und ihn da hin hängen > also das sein schwanz um den oberen kreis gewickelt ist und er sich da baumeln lässt. wozu die anderen kreise .. wer weis - im zweifel "is halt so" - klingt nich überzeugend .. aber es fragt in der Regel auch keiner nach ;)
Lamarc
Mitglied

Beitragvon creativecreation am 14.01.2011, 15:26

Hintergrund gibts leider nicht ... die drei punkte sind das ahenam in der tamilischen schrift ... nennt man auch krieger schrift ... daher wahrscheinlich auch der panther ...
creativecreation
Mitglied

Beitragvon Dabby am 14.01.2011, 17:23

Ein Panther und Schrift in einem Dreieck...

Ich würde das ganze sehr einfach halten. Den Panther in einer stolzen Pose freistellen und vielleicht vollkommen schwarz färben auf weißem Hintergrund. Die Schrift kannst du dann vielleicht an den Stellen weiß färben, an denen sie sich mit dem Panther überlagert.

Ich hätte das ganze sehr gerne vorher selber versucht, aber ich muss leider grade noch was anderes arbeiten ^^
Der Mensch kann machen was er will, aber nicht wollen was er will...

Arthur Schopenhauer
Dabby
Mitglied

Zurück zu Creative Solutions