Webdesign in Siegen

Logo für Sascha Krebs Online World

Euch sind die Ideen ausgegangen oder ihr braucht kreative Unterstützung? Hier wird euch geholfen!

Logo für Sascha Krebs Online World

Beitragvon WuTang0497 am 31.12.2005, 01:09

Servus,

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier im richtigen Thread bin, ansonsten Entschuldigung ;)

Ich habe ein Problem und zwar bräuchte ich für meine neu Webseite ein Logo. Ich kenne mich mit Grafikprogrammen überhaupt nicht aus. Und weiß nicht wie ich mir ein Logo erstellen kann.

Das Logo soll für SKOW = Sascha Krebs Online World sein.

Habt Ihr Vorschläge wie ich mir am besten ein logo machen kann??
WuTang0497
Mitglied

Beitragvon Lukas am 31.12.2005, 11:13

Hi,
also ist dass dann ne Privatseite?
Soll das ganze weiterhin mit Kochen zu tun haben oder was anderes?
Ich bin zwar nich der Logo-Meister ^^ aber auch die anderen brauchen glaub ich noch mehr Info dazu :wink:
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon WuTang0497 am 31.12.2005, 12:47

Also es ist eine Privatseite, Es wird nicht mit Kochen zutun haben.

Die SKOW wird nur als Präzns dienen, ohne Comunity.
WuTang0497
Mitglied

Beitragvon WuTang0497 am 01.01.2006, 22:12

Ich habe mal nen Header erstellt. Jetzt weiß ich bloß nicht welcher besser passen würdevon der Schriftart her?

Hier mal meine vorschläge:

Der währe mein Favorit.
Bild

Bild

Bild

Bild

Was meint Ihr?? Ich muss dazu sagen, die header sind bei ekiwi erstellt worden, da ich ja keine Ahnung von sowas habe. :wink:

Kritik erwünscht :wink:
WuTang0497
Mitglied

Beitragvon BIG-3k am 01.01.2006, 22:24

Ich würde das 3. nehmen. Die Sterne rechts, würde ich noch anders anordnen; sieht so beliebig aus. Sonst nicht schlecht :) lg
Bild
BIG-3k
Mitglied

Beitragvon Manuel am 01.01.2006, 22:31

Schick!