du willst das Logo selber machen und brauchst Anregung --> Creative Solutions
oder
du willst das dir jemand eins bastelt --> Marktplatz
Aber hier ist es falsch.
Grüsse
Chris
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Also, immer wenn ich mich inspirieren lassen will geh ich auf Seiten wie z.B. http://www.aboutpixel.de und schau mir einfach ein paar Bilder durch. Und wenn du eines findest kannst du es sogar benutzen.
gruß studdy
Es ist egal was du sagst. Es ist egal was du denkst. Es ist egal was du fühlst, was du bewirkst, was du erreicht hast, oder noch erreichen wirst. Irgendwann fickt dich einfach der Tod.
Es ist egal was du sagst. Es ist egal was du denkst. Es ist egal was du fühlst, was du bewirkst, was du erreicht hast, oder noch erreichen wirst. Irgendwann fickt dich einfach der Tod.
Mach dir Skizzen und nimm einfache Grundformen, ordne sie an, versuch Gegenstände die in die drei Themenbereiche fallen zu abstrahieren. Probier einfach drauf los und mach mal eine Art grafisches Brainstorming.
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
wunderbar, dieses 'F' ist markant. Nur das Fieber und das zweite F ist so dunkel, hab es erst nach mehrmaligem Hinsehen zufällig entdeckt. Wenn es so sein soll, dass man es fast nicht wahrnimmt, warum nicht. Auf jeden Fall ist dieses weiße F auf schwarzem Grund ein gutes Symbol für Foto und Fieber. Wenn das Fieber zu hoch wird kalte Umschläge.