Webdesign in Siegen

Logo....

Euch sind die Ideen ausgegangen oder ihr braucht kreative Unterstützung? Hier wird euch geholfen!

Logo....

Beitragvon studdy am 04.04.2008, 17:51

Hi erstmal. Also ich weiß jetzt nicht ob ich richtig poste aber ich hoffe es.
Ich will jetzt eine Homepage machen, in der man einfach selber Kritiken schreiben kann usw.... aber da ich selbst nicht über die entsprechenden Kenntnisse verfüge würde ich mich freuen wenn sich einer bereit erklären würde und mir ein Logo machen könnte.
Es eilt nicht. Hab mir da Irgendetwas mit einer alten Feder oder so Vorgestellt die Kritiken schreibt oder so.

Gruß studdy
Es ist egal was du sagst. Es ist egal was du denkst.
Es ist egal was du fühlst, was du bewirkst, was du erreicht hast, oder noch erreichen wirst.
Irgendwann fickt dich einfach der Tod.
studdy
Mitglied

Re: Logo....

Beitragvon René Dang am 04.04.2008, 18:17

Sowas gehört eigentlich auf den Marktplatz. Welche Art von Kritiken sollen das denn werden, was wird beurteilt?
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon studdy am 04.04.2008, 18:21

Einfach alles was einen an der Welt stört.Von dem Buch bis zum Musiker bzw. Musik, Filme, Stars, Politiker. Ach genau auf den Markt sry hab des einfach nicht mehr gewusst. Liebe Mods und Admins könnt es verschieben wenn ihr lust habt.
Es ist egal was du fühlst, was du bewirkst, was du erreicht hast, oder noch erreichen wirst.
studdy
Mitglied

Beitragvon studdy am 05.04.2008, 22:19

Kann hier gelöscht werden.
studdy
Mitglied

Zurück zu Creative Solutions