Webdesign in Siegen

Meine Idee

Euch sind die Ideen ausgegangen oder ihr braucht kreative Unterstützung? Hier wird euch geholfen!

Meine Idee

Beitragvon studdy am 15.03.2008, 13:05

Also ich bin noch ziemlich neu in dem Homepage gestallten habe mir jetzt ein bisschen Html und Css beigebracht und auch ein paar Tutorials gemacht hier.

Also meine Idee ist eine Internetseite ungefähr wie Youtube oder myvideo aber nicht mit so kleinen Videos sondern mit Filmen die man dann aus dem Internet herunterladen kann. (Ich bitte die Moderatoren meinen Beitrage nicht zu löschen, ich glaube da ist nichts illegales im Spiel). Diese Filme will ich aber alle aus dem FREE TV aufnehmen und dann auf die Seite stellen.

So meine erste Frage ist ob jemand weiß ob das illegal ist?
Meine zweite wieviel Speicher bräuchte dan ungefähr mein Server auf dem die Daten sind?

An das Design hab ich noch nicht so gedacht da ich ja erstmal wissen muss ob das was ich machen will illegal ist oder nicht.

mfg studdy
Es ist egal was du sagst. Es ist egal was du denkst.
Es ist egal was du fühlst, was du bewirkst, was du erreicht hast, oder noch erreichen wirst.
Irgendwann fickt dich einfach der Tod.
studdy
Mitglied

Re: Meine Idee

Beitragvon -Nobody- am 15.03.2008, 13:51

Ohne Erlaubniss der Sender ist es illegal. Manche Serien werden auch nicht vom Sender selbst, sondern von einer Produktionsfirma hergestellt. Das man da die Rechte (umsonst) bekommt, glaube ich eher nicht.
-Nobody-
Mitglied

Beitragvon Fitz am 15.03.2008, 14:14

aufnehmen ist nicht illegal, nur das publizieren...
mit perian und mac os X ist es nähmlich ganz einfach diese runterzuladen...
siehe hier: http://perian.org/#watch
Bild
Bild
Fitz
Mitglied

Beitragvon studdy am 15.03.2008, 14:20

Hmm wie schafft es dann youtube usw. würde mich mal interessieren.

Also eurer Meinung nach geht das nicht oder?
Es ist egal was du fühlst, was du bewirkst, was du erreicht hast, oder noch erreichen wirst.
studdy
Mitglied