Hallo,
ich versuche mich mal in konstruktiver Kritik.
Der erste Eindruck der Seite ist eher unprofessionell (soll kein Vorwurf sein). Das liegt an verschiedenen Faktoren.
Der erste Punkt ist die Qualität der Bilder. Schrift ist sehr schwer zu lesen. Das Impressum wird ein Mensch mit etwas schlechteren Augen wohl nur schwer finden. Auch die Polaroid Bilder haben keine gute Qualität. Gönne den Bildern etwas mehr Details und nimm eine längere Wartezeit in Kauf. Oder du nutzt weniger und kleinere Grafiken.
Der zweite Punkt ist von inhaltlicher Natur. Deine Startseite informiert den Besucher so gut wie gar nicht. Die einzige Info, die man bekommt ist, dass es sich um Gitarrenbau handelt. Selbst die Fotos haben keine Untertitel o.ä. Bringe auf die Startseite eine kleine Einführung ins Thema. Stelle dich mit Bild vor und Berichte über deine Motivation, deine Leidenschaft.
Ich nehme an, dass du eine "Ein-Mann-Firma" bist. Etwas persönliches lockert die Seite stark auf und spricht die Besucher an. Nicht ohne Grund bringen selbst große Banken und andere Firmen persönliche, bzw. den Besucher persönlich ansprechende Statements auf ihren Startseiten (z.B.
http://www.deutsche-bank.de/index.htm - hier sieht man auch, was hochwertige Bilder ausmachen)
Punkt 3 betrifft die Navigation. Eine Navigation sollte dazu animieren auf die Links zu klicken. Dazu sind hover, bzw. Mouseover Effekte sehr nützlich. Sie zeigen dem Besucher, dass es hier etwas zu "erkunden" gibt.
Außerdem: Wenn ich mich kurz über das gesamte Design äußern dürfte...
Ein Gitarrenspieler cool (so ist zumindest das Image). Dieses Gefühl möchte er auch auf einer Website vermittelt bekommen. Die dunkle Farbe ist dafür schon einmal gut. Allerdings fehlt etwas die Dynamik. Leuchteffekte, wie geschwungene leuchtende Linien in rot-gelben Tönen mache sich oft sehr gut.
Desweiteren wirken die iFrames unter "handmade guitares" sehr altmodisch. sie werden heute kaum noch eingesetzt. Außerdem fällt kaum auf, dass man dort scrollen muss. Ein Besucher ist es eher gewöhnt die ganze Seite herunter zu scrollen.
Die Bilderauswahl könnte auch etwas interessanter gestaltet werden. Zumindest würde ich sie an der linken Seite bündig mit dem Bild-Hauptfenster ausrichten.
Ich hoffe, ich konnte ein paar Anregungen geben.
Gruß Stephan