Webdesign in Siegen

Name für Webdesign-Seite

Euch sind die Ideen ausgegangen oder ihr braucht kreative Unterstützung? Hier wird euch geholfen!

Re: Name für Webdesign-Seite

Beitragvon Big Markus Style am 03.07.2008, 16:43

Ich weis, dass es Prime Design schon gibt, aber Prime Webdesign gibt es noch nicht, die Domain prime-webdesign.de ist zwar schon vergriffen, jedoch ist da auch noch keine Seite entstanden. Und mit einem Gleichnamigen Unternehmen könnte ich durchaus leben. Es gibt ja viele (v.a. Webdesign-)Unternehmen, die den gleichen Namen haben und sich in der Domain nur durch die Endung unterscheiden. Was hältst du denn von dem Namen an sich?

Dein Vorschlag wäre auch eine Überlegegung wert, wobei es Design Association auch schon gibt, im Zusammenhang mit Luxus allerdings noch nicht. Wie wäre es denn mit Prime Design Association? Wär das nicht toll? :lol:
(andere dürfen sich auch gern angesprochen fühlen :mrgreen: )
Rechtschreibfehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung und nicht zum Ärger.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?
Big Markus Style
Mitglied

Beitragvon Labrar am 15.07.2008, 19:55

SOLusion finde ich gut.
Eine Mischung aus Solution und Illusion. Denn schließlich verwirklichen wir unseren Kunden ja auch deren Illusionen im Web.
www.solusion.de ist noch frei.

Nur ein Vorschlag ;)
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

Mentalisten sprechen Rabisch und sprengen den Geist
Fundamentalisten sprechen Arabisch und sprengen sich selbst

Von O. Kalkofe über die Urin Kellner Show
Labrar
Mitglied

Beitragvon Big Markus Style am 16.07.2008, 15:42

Vielen Dank für den Vorschlag, aber ich hab mich jetzt schon für Prime Webdesign entschieden. SOLusion sieht außerdem ein bisschen nach Schreibfehler aus :mrgreen:
Rechtschreibfehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung und nicht zum Ärger.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?
Big Markus Style
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Creative Solutions