Webdesign in Siegen

Photoshop Hilfe

Euch sind die Ideen ausgegangen oder ihr braucht kreative Unterstützung? Hier wird euch geholfen!

Photoshop Hilfe

Beitragvon macreal am 28.07.2008, 21:46

Hey Leute,

ich brauch Hilfe bei dem Webporjekt OrganicProtal. Es geht um Werbebilder. Aber ich habe keine
Ahnung von Photoshop oder ähnliches. Und ich brauch auch neue Grafische Ideen für meine Homepage
da ich einen moderneren Style reinbringen will.

Ich hoffe jemand von euch kann mir hier helfen.

Euer Markus
Google beobachtet dich - OrganicPortal nur die Webeinträge
macreal
Mitglied

Re: Photoshop Hilfe

Beitragvon Big Markus Style am 28.07.2008, 22:30

Hast du denn Photoshop überhaupt? Wenn ja, dann lies' dir doch mal die Tutorials durch. Du kannst auch z.B. auf Template-Seiten dir ein Template kaufen/kostenlos runterladen oder dich davon inspirieren lassen.
Rechtschreibfehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung und nicht zum Ärger.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?
Big Markus Style
Mitglied

Beitragvon macreal am 28.07.2008, 22:35

Sagen wir so... ich hatte Photoshop mal. Dann hatte ich für das Projekt eine ur-alt version. Und dnan bekam ich einen alten Mac (iBook G4). Da funktioniert nicht mal GIMP. Und einen neuen Mac damit mein Photoshop eines Kollegen daruf läuft kann ich mir nicht leisten. Denn die Preise sind gewaltig derzeit.

Desshalb muss ich einen Hobby-Grafiker anheuern...

Lg Markus
macreal
Mitglied

Beitragvon Manuel am 29.07.2008, 00:20

Hi Markus!

2 Dinge:
1. Ist das jetzt ein Angebot bzw. eine Jobanfrage? Wenn ja, dann verschiebe ich das entsprechend auf den Marktplatz.
2. Benenne deine Threads bitte unbedingt themengerechter. Unter "Photoshop Hilfe" kann sich niemand vorstellen, was hinter diesem Thread für eine Frage lauern könnte. ;)

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon macreal am 29.07.2008, 03:38

Hi,

Ne, eine richtige Jobanfrage ist das auch nicht. Nur kann ich kaum mit Photoshop umgehen. Und da ich Schüler bin und mir selbst kaum was leisten kann, hofft man ja doch immer (so leid es mir tut) auf Hilfe anderer.

Lg Markus
macreal
Mitglied

Beitragvon Manuel am 29.07.2008, 03:41

Na aber wieso übst du es dann nicht einfach? Eine Photoshop 6 Lizenz ist beispielsweise gar nicht mehr so teuer oder eine Schülerlizenz würde es ja auch tun. Und danach machst du ein paar unserer Photoshop Tutorials und stellst entsprechend ein paar Fragen zu Dingen, die du nicht verstehst oder wo du Hilfe brauchst. Dann kannst du Photoshop ebenfalls im Handumdrehn! :)
Manuel
Site Admin

Zurück zu Creative Solutions