Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

[Projekt] Website aufbauen

Euch sind die Ideen ausgegangen oder ihr braucht kreative Unterstützung? Hier wird euch geholfen!

Moderator: Basti

[Projekt] Website aufbauen

Beitragvon Jarolo am 26.05.2011, 14:24

Guten Tag liebe Commuity,
ich vor einiger Zeit auf die Idee gekommen, eine Website aufzubauen. Dazu benötige ich aber noch ein Paar Projektpartner die sich mit Webdesign auskennen. Im moment bin ich noch in der Erforschung der Menschen unterwegs. Ich versuche herauszufinden, was die Menschen wollen und wieso. Bisher bin ich darauf gestoßen, dass die Menscheit sehr Kommunikativ sein möchte / ist und auch sehr gerne lästert. Darüberhinaus unterhalten sich die Männer eher über Mechanische sachen wie Autos und die Frauen über Kosmetik etc. Dies ist zwar jedem denke ich bewusst aber jetzt ist die frage, wie man eine anschauliche Seite daraus erstellen kann, die für beide Geschlechter Ineressant ist. Dann habe ich noch Farben erfragt, die für Personen sehr Ineressant wirken.

Meine Frage an euch ist nun, wer möchte mit mir eine Website aufbauen und diese pobulär machen ?
Für weitere Fragen bitte ich euch mich im Icq zu adden. --> 436-563-615

MfG
Jarolo
Jarolo
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: [Projekt] Website aufbauen

Beitragvon cgu am 26.05.2011, 14:33

Also sei mir bitte nicht böse, aber diese Erkenntnisse hatte ich auch schon. Und viele andere auch. Da wirst du etwas konkreteres brauchen. :?
beste Grüße,
Florian Petri
www.avida-websolutions.de
═════════════════════════════════════════════════════════
fokus. das cms. - content management made in germany.
═════════════════════════════════════════════════════════
fokus auf facebook | fokus auf Twitter | fokus auf Xing
cgu
Mitglied

Beitragvon Jarolo am 26.05.2011, 14:39

Okey, ich kann dir ja nicht böse sein, da du mir nur helfen möchtest und da nehme ich hilfe nur gerne an ;)
Mir ist schon aufgefallen dass es für isharegossip kaum bzw. keine gute konkurenz gibt. Natürlich sollte man darauf auchten, dass es nicht ganz so naja gedroht wird wie dort. dazu sollte diese "läster" ecke nur kleiner sein. eher so um langeweile bzw. schlechte laune rauszulassen. dann sollte es noch eine chat funktion geben sowie eine suchfunktion nach menschen in deiner umgebung, die sich auch dort angemeldet haben.
das ist jetzt nur so schnell dahingesagt also grob erzählt ..
ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde ..
Jarolo
Mitglied

Beitragvon SANDKES am 26.05.2011, 15:18

Das was du schreibst, gibt es doch schon. Mehrmals. Warum willst du das machen, wie willst du das unterhalten? Jeder Marketingchef einer Firma wird sich fragen, warum er bei dir werben soll.

Wäre es nicht sinnvoller, seine Energie auf etwas Neues auszurichten? Ein Netzwerk, von dem der User einen Mehrwert hat?

Braucht die Welt wirklich noch eine Seite im Stil von SchülerVZ, werkenntwen und wie auch immer die ganzen Seiten für Kiddies heißen?
SANDKES
Mitglied

Beitragvon Jarolo am 26.05.2011, 15:28

@ SANDKES: Es soll nicht sowas wie SchuelerVZ oder sowas werden .. Nur man muss selbst noch sehen, was die mescnehn brauchen bzw. wollen. Es muss ja einen Nutzen haben.

Und warum jemand auf "Meiner" Website werbung machen will ist doch ganz einfach, die Seite hat viele klicks ;)

Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Anregungen machen.

MfG Jarolo
Jarolo
Mitglied

Beitragvon submarine am 26.05.2011, 18:29

Mit Seiten wie iShareGossip bewegst Du dich auf bröckeliges Gelände ;)
<+kritical> christin: you need to learn how to figure out stuff yourself..
<+Christin1> how do i do that
submarine
Mitglied

Beitragvon Jarolo am 26.05.2011, 18:47

war ja nur ein beispiel ;)
Jarolo
Mitglied

Zurück zu Creative Solutions