Webdesign in Siegen

Referenz Ideen...

Euch sind die Ideen ausgegangen oder ihr braucht kreative Unterstützung? Hier wird euch geholfen!

Referenz Ideen...

Beitragvon Zero-X am 17.11.2005, 20:50

Namnd die Leute ^^...

Sodele...Ich habe ein kleines Problem und zwar, wie man auf JF-Design.Net sehen kann, erst eine Referenz, 2 andere sind gerade in Arbeit...nun zum Problem, ich möchte einige Referenzen zum zeigen reinstellen nur fehlen mir die Ideen für sowas...Skills sind da nur hallt keine Kreativität.

Liebe Grüsse Zero
Bild
Zero-X
Mitglied

Beitragvon Gruber am 17.11.2005, 21:33

huhu,

also du solltest, wenn du schon der Partner für Bannerdesign bist ( :wink: ) ein breites Spektrum an Bannern anbieten, sodass dich ein Clan aufsuchen könnte, genausogut aber auch eine seriöse Firma. Mein Vorschlag, mache etwas für eSPORT oder eben so Clans mit so Trendwhores und so Zeugs vielleicht, dann noch etwas seriöses für die Industrie, was eher simpel ist und Wiedererkennungswert hat. Dann hast du schon mal 2 Sparten. Ich würde dann noch etwas in Richtung Forum-Banner machen, das dann in vielleicht 2 Farben oder so. Vielleicht dann auch noch etwas ganz primitives oder eben noch "einfache" Banner, die einfach von deinem Können überzeugen sollen. Heisst mach ein wirklich guten daraus und hole einfach das Maximum aus deinem Können.

Das wären meine Vorschlage, hoffe sie helfen etwas

Adios

Chris :wink:

EDIT! Ahh! Genau animierte Banner auch! Am besten eben welche, die auch ein weites Spektrum ansprechen :)
MfG

NuArt Design Studios aka Chris

Bild

Coming soon ... http://www.nuartdesign.de
Gruber
Mitglied

Beitragvon Zero-X am 17.11.2005, 21:46

Danke für Deine Ideen...Werd mich gleich mal drann setzen und ein wenig fummeln ^^

Liebe Grüsse Zero
Bild
Zero-X
Mitglied

Beitragvon Ellie am 17.11.2005, 22:48

Moin,

registriere dich mit den Preisen bei undertool oder myhammer, nach zwei Monaten hast Du genug Referenzen - echte.

Tipp: Recherchiere mal die Preise der Konkurrenz.

LG,
Ellie
Shit happens!
Ellie
Mitglied

Beitragvon Michael am 18.11.2005, 18:06

Hey Fabian (hoffe das ist der korrekte Name, aber zumindest der aus dem Impressum :D),

also ich würde es auch mal auf die Art versuchen wie Ellie es gesagt hat. Du kannst ja auch erstmal "fiktive" Arbeiten reinstellen und dazu schreiben, dass es keine echten Aufträge sind, aber dein Können ja demonstrieren willst. Wenn du dann die echten Arbeiten hast, kannst du die ja dann eintauschen oder die noch hinzufügen.

btw: Was mir auf deiner Seite noch aufgefallen ist. Du willst ja durchaus seroös auch an Firmen deine Banner verkaufen. Da machen sich die "Vote 4 Us" und die Partner-Links unter der Navi ehrlich gesagt gar nicht gut. Das ist alles andere als seriös!
Außerdem habe ich mir noch deinen Banner für das Web-Radio angeguckt. Lässt sich wahrscheinlich nichts mehr dran ändern, aber für spätere Arbeiten:

"Sie suchen noch einen Moderator für ihr
Webradio?
Besuchen Sie uns und werden Sie fündig..."

Bitte niemals so einen Umbruch wie bei Webradio! Das ist schrecklich (vielleicht liegts auch nur an meiner Typographen-Seele :D). Versuch sowas zu vermeiden und mach lieber einen ordentlichen Dreizeiler draus, wenn der Platz nicht mehr reicht und versuch mit dem Umbruch ein bischen rum, a la (o.ä.):

" Sie suchen noch einen
Moderator für ihr Webradio?
Besuchen Sie uns und werden Sie fündig..."

Aber das nur am Rande ;)
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon Ellie am 18.11.2005, 18:44

Hallo Michael,

huch, hab ich garnicht drauf geachtet. Stimmt, typo-gräuslich der Umbruch.

LG,
Ellie
Shit happens!
Ellie
Mitglied

Beitragvon Zero-X am 18.11.2005, 19:50

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Habe eh vorgehabt die Seite neu zu fummeln, bin ich schon drann *g*

liebe Grüsse Zero...

P.S:wenn die Seite fertig is werd ich mich mal bei My-hammer.de anmelden
Bild
Zero-X
Mitglied

Zurück zu Creative Solutions