Hey Fabian (hoffe das ist der korrekte Name, aber zumindest der aus dem Impressum :D),
also ich würde es auch mal auf die Art versuchen wie Ellie es gesagt hat. Du kannst ja auch erstmal "fiktive" Arbeiten reinstellen und dazu schreiben, dass es keine echten Aufträge sind, aber dein Können ja demonstrieren willst. Wenn du dann die echten Arbeiten hast, kannst du die ja dann eintauschen oder die noch hinzufügen.
btw: Was mir auf deiner Seite noch aufgefallen ist. Du willst ja durchaus seroös auch an Firmen deine Banner verkaufen. Da machen sich die "Vote 4 Us" und die Partner-Links unter der Navi ehrlich gesagt gar nicht gut. Das ist alles andere als seriös!
Außerdem habe ich mir noch deinen Banner für das Web-Radio angeguckt. Lässt sich wahrscheinlich nichts mehr dran ändern, aber für spätere Arbeiten:
"Sie suchen noch einen Moderator für ihr
Webradio?
Besuchen Sie uns und werden Sie fündig..."
Bitte
niemals so einen Umbruch wie bei Webradio! Das ist schrecklich (vielleicht liegts auch nur an meiner Typographen-Seele :D). Versuch sowas zu vermeiden und mach lieber einen ordentlichen Dreizeiler draus, wenn der Platz nicht mehr reicht und versuch mit dem Umbruch ein bischen rum, a la (o.ä.):
" Sie suchen noch einen
Moderator für ihr Webradio?
Besuchen Sie uns und werden Sie fündig..."
Aber das nur am Rande

emefge, Michael.
Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]