Webdesign in Siegen

Website

Euch sind die Ideen ausgegangen oder ihr braucht kreative Unterstützung? Hier wird euch geholfen!

Website

Beitragvon Tunese am 28.04.2008, 15:06

Hallo!
es tut mir leid falls ich im falschen forum gelandet bin.
Ich habe folgendes Problem ich würde mir gerne eine website erstellen so ähnlich wie http://www.uwcrew.de/ weiß aber weder wie man so ein design hinkriegt noch sonst irgendwas ich habe meine erfahrungen mit websites lediglich mit baukasten systemen ich starte also bei null und suche unterstützung kann mir hier jemand helfen?
Tunese
Mitglied

Re: Website

Beitragvon Pascal am 28.04.2008, 16:23

So eine grafisch Aufwendige Seite, wie die die du uns zeigst setzt jahrelange Erfahrung vorraus. Ich will dich jetzt nicht entmutigen, aber wenn du bei Null anfängst wirst du wohl eine langezeit erstmal dich mit den Basics (PS,HTML,CSS,PHP) beschäftigen müssen, damit du irgendwann einmal so eine Seite erstellen kannst. Sowas ist leider nicht innerhalb von einem Monat gemacht.

MFG Pascal
Nobadi is pörfäkt!

Bild
Pascal
Mitglied

Beitragvon studdy am 29.04.2008, 19:38

Genau das gleiche wird dir wohl jeder im Forum sagen. Aber wenn es dir wirklich ernst ist dann schau doch mal auf http://www.selfhtml.org nach. Da kannst du erstmal html und css lernen die zwei Sprachen sind wirklich simpel aber notwendig.

mfg studdy
Es ist egal was du sagst. Es ist egal was du denkst.
Es ist egal was du fühlst, was du bewirkst, was du erreicht hast, oder noch erreichen wirst.
Irgendwann fickt dich einfach der Tod.
studdy
Mitglied

Beitragvon fluuu am 03.05.2008, 23:05

Hallo,
so eine Frage ist erheiternd denn so naiv kann nur jemand sein der wirklich garkeine Ahnung hat,
dabei ist die von Dir gezeigte Website nicht so kompliziert, es sind hauptsächlich die Grafiken die beeindrucken.
Allerdings, wer sich nur ein wenig mit Webdesign beschäftigt wird feststellen wie viel zu Lernen ist um
gute, funktionierende und ansprechende Websites zu gestalten.
Der Baukasten ist die Lösung für die Meisten um ohne Wissen und ohne Geld ein Ergebnis zu bekommen
aber es muss dabei verwendet werden was die Industrie vorgedacht und vorgelegt hat.
Wer ohne Ahnung induviduelles Webdesign auf die Persönlichkeit zugeschnitten haben möchte geht
entweder zum erfahrenen Webdesigner oder lernt das Designhandwerk mit Kursen, Büchern und Studien.
Eine Berufsausbildung zum Webdesigner empfehle ich weniger, Angestellt in einer Firma gibt es noch Chancen
aber als freiberuflicher Webdesigner ist kaum noch Geld zu verdienen da die Meisten Anwender Baukästen wie z.B.
Content Management Systeme (CMS) verwenden.
Bin zertifizierter Webdesigner habe jedoch auch noch andere Bereiche die durch Kreativität, Lernen, Geduld und Fleiß
zum Erfolg geführt werden, manchmal ist ein Scheiten jedoch nicht zu vermeiden.

gruß fluuu
http://www.webarchitectura.de kreatives Webdesign
http://www.fluuu-bilder.de künstlerische Fotografie
fluuu
Mitglied

Beitragvon Big Markus Style am 07.05.2008, 13:24

Für Anfänger kann ich auf jeden Fall dieses Buch empfehlen. Und dashier hab ich auch, müsste auch für Anfänger geeignet sein und ist genauso zu empfehlen.
Rechtschreibfehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung und nicht zum Ärger. Wenn ich jemanden erwische der MEINE Rechtschreibfehler bei ebay verkauft, den werde ich versuchen Strafrechtlich zu verfolgen.
Big Markus Style
Mitglied

Beitragvon cgu am 08.05.2008, 21:24

Schließe mich Fluuu an.

Ich kann dir wärmstens folgendes buch empfehlen. Es richtig sich an 100%ig Anfänger und ist erheiternd geschrieben:

HTML von Kopf bis Fuß
Ja .. öh .. DAS ... das... läuft!
cgu
Mitglied

Zurück zu Creative Solutions