Tut mir leid, gefällt mir garnicht so wie es ist, der Banner ist zu klein und der Hintergrund (im Banner) passt nicht zu den sonstigen Farben der Seite.
Die Buttons mit den Bildern drauf sind nicht gerade selbsterklärend, ich würde sie so deuten:
"Zu den Favoriten hinzufügen" - "Portfolio" - "Weiterführende Links" - "Informationen"
Der Copyright vermerk sticht zu sehr ins Auge und die Spalte mit den News ist verwirrend: Ein Eintrag hat schwarze Schrift, der darunter vermeindlich ältere jedoch eine weiße, wie ich vermute hast du das zu besseren auseinanderhaltung geplat aber das wirkt als sei der zweite Eintrag neuer als der erste da der zweite Eintrag ja eher auffällt.
Ansonsten finde ich ist da für eine Startseite zu wenig Inhalt, eine kurze beschreibung über den Sinn der Website würde ganz gut kommen denke ich
//edit : Tut mir leid, dass ich nix positives geschrieben habe aber mir fällt momentan nichts auf, was nicht heißen soll das die Seite schlecht ist, ich denke da kannst du noch so einiges dran machen