Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

brauche Hilfe bei Flashmenü

Fragen zum Thema Flash können hier gestellt werden

Moderatoren: Basti, Ulli H.

brauche Hilfe bei Flashmenü

Beitragvon Nethawk am 24.08.2010, 09:41

Hallo ich bin neu hier
Ich bin froh ein solch gutes Forum gefunden zu haben und habe da mal gleich eine Frage: eine bekannte hat mich gebeten ihr eine Webseite zu erstellen das ist auch nicht das Problem.

Das Problem welches ich habe ist das sie aus einer anderen Webseite (die hat sie gekaut) die Komplet in Flash ist nur das Menü haben möchte.

Nun versuche ich schon ziemlich lange das Menü aus dieser Seite heraus zu bekommen aber ich komme nicht weiter, ich habe aber auch noch nicht viel mit Flash zutun gehabt.

Vielleicht ist hier ja jemand der mir helfen kann, die Flash Seite die sie sich gekauft hat ist über diesen link zu erreichen http://www.templatemonster.com/flash-te ... 25813.html

Wie gesagt ich bekomme es nicht hin aber ich würde ihr gerne sagen dass mir jemand geholfen hat und das es geklappt hat.

Also macht es gut und ich hoffe auf antworten.
Nethawk
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: brauche Hilfe bei Flashmenü

Beitragvon Ulli H. am 24.08.2010, 10:23

Das sollte eigentlich keine große Sache sein. Du bekommst beim Kauf des templates ja auch die fla mit. In dieser kannst du das Menü herauskopieren und für eigene Zwecke nutzen.

Diese Templates sind gerne mal ziemlich doof aufgebaut und man muss in der Tat manchmal etwas suchen was wozu gehört. Wenn du noch nicht sehr viel mit Flash gemacht hast, kannst du diese fla (Bzw. einen Link zur Fla) gerne hier posten. Ich kann dann mal schauen.
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

Mentalisten sprechen Rabisch und sprengen den Geist
Fundamentalisten sprechen Arabisch und sprengen sich selbst

Von O. Kalkofe über die Urin Kellner Show
Ulli H.
Moderator

Beitragvon Nethawk am 24.08.2010, 11:06

Hallo Ulli
Danke für Deine schnelle Antwort, die fla Datei ist ca. 85 MB Groß kann ich so große Dateien hier einstellen habe keine Möglichkeit sie woanders zu hinterlegen.
Wenn das Menü alleine steht dann weis ich noch nicht wie ich die einzelnen Menü punkte eintragen kann und wie diese verlinkt werden (ich sagte ja Neuling).
Wenn du willst kann ich dir aber auch das WinRAR paket senden und vielleicht könntest du dann mal reinschauen.
Das Archiv ist 12 MB groß ginge das (ich weis wirklich nicht weiter).
Würde mich über eine Antwort freuen bis dann.
Nethawk
Mitglied

Beitragvon Ulli H. am 24.08.2010, 12:05

Hast eine PN
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

Mentalisten sprechen Rabisch und sprengen den Geist
Fundamentalisten sprechen Arabisch und sprengen sich selbst

Von O. Kalkofe über die Urin Kellner Show
Ulli H.
Moderator

Beitragvon Ravelution am 26.08.2010, 11:25

Hi

es tatsächlich so das die Templates so aufgebaut sind , daß kaum jemand da durchsteigt ( mindestens was mich angeht ) !!
Ich würde aber dieses Menü lieber selber aufbauen , den bei möglichen späteren erweiterungen bzw sonstigen anpassungen ist man der massen eingeklemmt ( wegen den templates vorgaben ) daß es meistens zum scheitern verurteilt ist , was bei Flash fall sowieso hochgradig ist.
Also anschauen und selber nachbauen.

Ravelution
Bild
Ravelution
Mitglied

Zurück zu Flash