Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei dir für deine Mühe. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich dich gerne namentlich in Verbindung mit dem Flashscript erwähnen,wenn du mir einfach eine PM mit deinem Namen schreiben könntest

, schließlich kann ich die Arbeit anderer ja nicht für die meine verbuchen. Wenn du aber nirgendwo namentlich erwähnt werden willst, lasse ich es einfach

.
Ich hätte dann aber noch eine Frage allgemein :D Gibt es auch noch eine Möglichkeit, nach Ablauf aller Tage folgendes Ergebnis anzuzeigen?
h|min|sec
24:16:05
Also halt, dass die Tage völlig ausgeblendet sind und mit ihnen auch der Doppelpunkt. Ich würde es ansonsten selber nochmal mit folgender Abfrage versuchen, aber ich weiß nicht, ob das Flashscript dann neugeladen wird, und das will ich ja nicht:
if (weniger/gleich 24 Stunden übrig sind)
{Zeige h + ":" + min + ":" + sec; an}
MfG .wired
PS.: Seht ihr alle diese Digitaluhr-Schrift? Ich weiß nämlich nicht, ob jeder das Ergebnis angezeigt bekommt, was ich habe, denn ich bezweifel, dass jeder diese Schrift hat...
<edit> Nein, das Ergebnis, was ich habe, hat auch nur derjenige, der die Schrift installiert hat

Übrigens zu begutachten unter
http://www.countdown.masterplane.de/ ... Wie kann ich es machen, dass ich trotzdem diese Schrift benutze und jeder das selbe Ergebnis hat? </edit>