Werbung, Webdesign & IT

FLV Video-Player

Fragen zum Thema Flash können hier gestellt werden

FLV Video-Player

Beitragvon eec am 27.03.2008, 08:37

Wer hat Erfahrungswerte und kann mir eventuell den einen oder anderen Tipp geben. Beim einem wiederholten Abspielversuch lädt er sich tot ohne wirklich das Video abzuspielen. Versucht man das Ganze zu stoppen und neu zu starten hängt sich die ganze Seite auf und der Browser stürzt ab.

Gruß
eec
eec
Mitglied

Re: FLV Video-Player

Beitragvon René Dang am 27.03.2008, 17:33

Ich hab ne alte Versiuon und nehme den Player auch nur um lokal gespeicherte flv-Dateien anzuschaun. Und dabei funktioniert er ohne Probleme, von daher kann ich nichts im zusammenhang mit dem Browser sagen.
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon Manuel am 27.03.2008, 17:51

Was genau möchtest du denn damit machen? Gehts nur darum, swf-Dateien abspielen zu können? Wenn ja, dann kann ich den mplayerc empfehlen. Einfach eine exe-Datei, klein und spielt jede Menge Formate ab. :)

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Labrar am 28.03.2008, 23:20

Du solltest etwas konkreter werden. geht es tatsächlich um offline oder doch um onlineanwendungen?

In letzterem Fall gibt es zig Wege FLV einzubunden. leider gibt es auch genausoviele Wege es falsch zu machen.

Wie hast du es denn gemacht?
Labrar
Mitglied

Beitragvon eec am 30.03.2008, 17:46

Labrar hat geschrieben:Du solltest etwas konkreter werden. geht es tatsächlich um offline oder doch um onlineanwendungen?

In letzterem Fall gibt es zig Wege FLV einzubunden. leider gibt es auch genausoviele Wege es falsch zu machen.

Wie hast du es denn gemacht?

Stimmt, das Teil ist in eine Webseite eingebunden und macht Probleme bei erneutem Abspielen. Habe es leider nicht selber gemacht und hoffe jemand zu finden, der dem Verursacher vielleicht den einen oder anderen Tipp geben kann...;-)
eec
Mitglied

Zurück zu Flash