Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Gallery XML not found

Fragen zum Thema Flash können hier gestellt werden

Moderatoren: Basti, Ulli H.

Gallery XML not found

Beitragvon mazel am 04.11.2010, 18:18

Hey,

hab mit dem Programm |Simple Viewer| eine Galerie erstellt, welche ich nun auf meine Hp hochladen möchte, bzw. es bereits getan habe und es nicht geht.
ich hab den verdacht, dass ich irgendwo nur nen link oder so verändern muss, damit das geht.
hab nur leider keine ahnung wo ich welche schraube drehen muss um mein ziel zu erreichen.

vll. hat jemand von euch eine ahnung und kann mir helfen.. das wäre echt gut :)
achja... mir wird gallery xml not found angezeigt.. wenn ich die entsprechende seite anklicke auf der homepage
mazel
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Gallery XML not found

Beitragvon Ulli H. am 07.11.2010, 20:09

Kannst du etwas mehr Infos über diesen Simply Viewer posten?
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

Mentalisten sprechen Rabisch und sprengen den Geist
Fundamentalisten sprechen Arabisch und sprengen sich selbst

Von O. Kalkofe über die Urin Kellner Show
Ulli H.
Moderator

Beitragvon mazel am 08.11.2010, 00:24

Also das ist nen Programm mit dem ich kostenlos eine Galerie erstellen kann. Ich bin nicht sonderlich begabt, was das Website gestalten angeht wie du auf
[url]www.tvgermaniahüllen.de[/url]
siehst.
Ich mache dass, da wir sonst keine hätten und arbeite mit iframes...
ich weiss, auch nicht so gut, aber naja das hab ich halt mal inner jugend iwann aufgeschnappt :)

so aber nun zurück zum programm...
das hilft mir eine effektvolle flash galerie aufzuziehen...
es gibt immer ein bild, dass angezeigt wird und die anderen als thumbs darunter....
ich ziehe meine bilder per drag and drop rein, kann sie beschriften und dann aus verschiedensten galerievarianten wählen (also effekte)
das ist so in 4 schritte... dann lässt sich noch einstellen, dass wenn man auf die thumbs klickt, wo die bilder geöffnet werden etc.
auf meinem pc funktioniert das einwandfrei... hochgeladen leider nicht mehr.
müsste wohl irgendwas mit den links zu tun haben zwischen flash und xml datei und den bildern ... aber ich check das echt nicht, da ich kaum ahnung hab :)
hatte gehoffe, dass mir jemand sagen kann in welchen dateien ich rumfuschen muss, damit es geht :P

also die seite auf der das dargestellt wird ist
[url]http://www.tvgermaniahüllen.de/mannschaften/frauen/info/index.html[/url]
falls es hilft könnte ich die vom programm erzeugten daten auch bei rapidshare hochladen, damit man sich das im detail angucken kann.
mazel
Mitglied

Beitragvon Ulli H. am 09.11.2010, 19:54

Nur mal so eine Vermutung. Wie gesagt ich kenne das Programm nicht. Kann es sein, dass du da einen Pfad angeben musst und diesen ausschreibst? Also zB. http://deineseite.de?

Wenn ja, dann lass den Pfad mal weg und laden den Spaß dann hoch.
Oftmals liegt hier nämlich das Probmelm bei der Security.allowDomain die du sicherlich nicht im Programm einstellen kannst. Wenn du den Pfad weglässt, da du den ja eh nicht brauchst (liegt ja alles auf dem Server) ist zumindest das Security Problem gelöst.

Zweiter Ansatz:

Der Pfad zur gallery.xml stimmt nicht.

Sorry mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen. Du kööntest aber mal prüfen ob sich die swf im selben Verzeichnis befindet wie die swf. Und wenn das nicht der Fall ist, dann einfach mal probieren die Daten im selben Verzeichnis abzulegen.
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

Mentalisten sprechen Rabisch und sprengen den Geist
Fundamentalisten sprechen Arabisch und sprengen sich selbst

Von O. Kalkofe über die Urin Kellner Show
Ulli H.
Moderator

Zurück zu Flash