Werbung, Webdesign & IT

"Gegnersuche"

Zeigt was ihr drauf habt und tretet gegen andere im Fotografie-Battle an!

Moderatoren: Andreas, Alex

Beitragvon Sonny am 09.08.2005, 17:32

Stimmt mir ist eigentlich egal wer gewinnt...
Ich werde nächste Woche nochmal anfragen weil es diese Woche leider nicht geht. :(
A programmer is just a tool which converts caffeine into code.
Sonny
Mitglied

Beitragvon Michael am 11.08.2005, 15:58

So. Da ich noch ein wenig Ferien habe und sich hier leider nicht viel tut, dachte ich mir, ich stelle mich einfach auch mal zur Verfügung.
Wer antritt, ist mir egal. Ob Anfänger oder einer von unseren Profis. Wenn einer besser ist, lerne ich halt was dazu, falls ich mehr kann, lernt halt der andere (ist das hier nicht ein ewiges geben und nehmen :D).

Ich würde gerne einen "klassischen Battle" machen.

Ein Bild dient als Ausgangsmaterial, das wird dann vom ersten bearbeitet, dann vom andern. 3-mal wirds von jedem bearbeitet. Sieger durch Voting.

Antreten, MARSCH MARSCH! :D
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon David am 11.08.2005, 17:05

Ich würde die Herausforderung gerne annehmen. Bin nciht so der 2d Profi und kann eher die Standart Sachen. Ich will aber in dem Bereich auch dazulernen. Also falls du Lust hast, Michael! ;)
David
Mitglied

Beitragvon Ellie am 11.08.2005, 17:06

Moin,

wie wäre es mit einem *hüstel*

FLOTTEN DREIER???

Aber ich weiß nicht wie das geht, wenn es geht.

:D

Ellie
Shit happens!
Ellie
Mitglied

Beitragvon cinpix am 11.08.2005, 17:07

Was haltet ihr von Teambattle....2 vs 2
Ich hätte Interesse! :)
cinpix
Mitglied

Beitragvon David am 11.08.2005, 17:09

loool Alle reißen sich um die Battle!

Also ich fände sowohl ne dreier als auch ne vierer -Geschichte interessant. Nur wären mir ehrlicgesagt mehr Frauen lieber :lol:
David
Mitglied

Beitragvon Ellie am 11.08.2005, 17:18

David,

magst Du nicht gerne anstehen?

*atomrofl*

Ne, Team 2 gegen 2, wie soll das dann gehen? Oh, doch, einer macht dann ein 3D Element (was Einfaches, nciht zu kompliziert) und der andere baut in 2D weiter?

Also ich würde den 2D Part übernehmen wollen.

David? Wollen wir? Du 3D und ich 2D.

Ellie
Shit happens!
Ellie
Mitglied

Beitragvon Michael am 11.08.2005, 17:23

David hat geschrieben:loool Alle reißen sich um die Battle!
Warum eigntlich nicht vorher ;)
David hat geschrieben:Also ich fände sowohl ne dreier als auch ne vierer -Geschichte interessant. Nur wären mir ehrlicgesagt mehr Frauen lieber :lol:
Ein Schelm wer böses denkt :D

Ok. Wenn doch soviele Interesse an kleine Gruppen-Orgie haben, dann lasst es uns doch einfach machen. Wir bilden einfach aus uns vieren (Ellie, David, Simon und meiner Wenigkeit) zwei Teams. Mir ist egal, mit wem. Wer zuerst auf dieses Posting schreibt ist ganz einfach in meinem Team :)
Hat einer ein cooles Pic, das wir benutzen können als Ausgang? Sonst gucke ich mal nach einem. Könnten auch nen Battle zu einem Thema machen... also Technik, Natur, Liebe ect. Ideen?

Wenn wir dann das Bild haben, fängt Team 1 an. Dort macht erst das erste Mitglied eine Veränderung, schickt es zu Mitglied 2 und dann wird erst gepostet. Dann ist Team zwei dran. Wieder beide bearbeiten und dann erst posten. Insgesamt geht das Bild 3mal zwischen den Teams hin und her. OK?!
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon David am 11.08.2005, 17:27

Machen wirs doch so, dass jeder die Kamera zückt (hoffe es hat jeder eine, sonst is das hinfällig) und aus den 4 fotos wählen wir dann das augangsbild aus. Der Macher dessen, das genommen wird, hat schonmal einen Punkt ;)
David
Mitglied

Beitragvon Michael am 11.08.2005, 17:31

Hmm.. ok. Habe leider meine Kamera zur Zeit nicht zur Hand, abe ich gucke mal, ob ich noch ein interessantes Bild finden kann. Wie schauts mit Thema aus?

PS: Schaut so aus, als wäre David jetzt in meinem Team. Also bilden Ellie und Simon Team zwei. Ich erstelle dann schon mal einen extra Channel, damit wir hier nicht alles zuposten.
emefge, Michael.

Michael
Moderator

Beitragvon cinpix am 11.08.2005, 17:33

Ok passt! Ich kann halt kein 3D! Mit oder ohne 3D?!
cinpix
Mitglied

Beitragvon Michael am 11.08.2005, 17:35

@Simon: Habe grade Channel eingerichtet.
emefge, Michael.

Michael
Moderator

Beitragvon DrHonigtau am 11.08.2005, 17:46

Ellie, wollen Sie den hier stehenden zu ihrem Angetrauten nehmen blabla, blablub in schlechten wie in guten Tagen ?
Ellie hat geschrieben:David? Wollen wir?

*hhihihi* ... musste jetzt sein. Das passte irgendwie :)

Wenn ihr 2 das so machen wollt, dann such ich mir einen 2D-Heini und wir machen gegeneinander :)
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Manuel am 24.08.2005, 23:57

So, User haben nun die Berechtigung aufgrund Simon's Anfrage, hier eine Umfrage zu starten. Dies sollte passieren, wenn der Battle komplett ist. Ich hoffe ihr seid so brav und missbraucht diese Funktion nicht ;)

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Michael am 15.09.2005, 21:09

Nabend,

habe grade Langeweile, weil mal wieder nix Anständiges im Fernsehn läuft. Dachte mir vielleicht hat jemand Lust auf nen kleinen Blitz-Battle.

- Jeder hat ne Stunde Zeit zum Bearbeiten.
- Stock ist mir egal.
- Es dürfen noch Komponenten aus anderen Bildern benutzt werden.
- kein festes Thema.
- Programm: Jedes beliebige 2D-Prog.

Also los. Melden!!!

EDIT: Anscheinend keiner außer mir hier mit Langeweile.

Naja.. werd Lust hat, der kann sich ja in den nächsten Tagen melden. Ich guck mal, das ich jetzt was anderes mache :)
emefge, Michael.

Michael
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Fotografie-Battles