David hat geschrieben:loool Alle reißen sich um die Battle!
Warum eigntlich nicht vorher

David hat geschrieben:Also ich fände sowohl ne dreier als auch ne vierer -Geschichte interessant. Nur wären mir ehrlicgesagt mehr Frauen lieber

Ein Schelm wer böses denkt :D
Ok. Wenn doch soviele Interesse an kleine Gruppen-Orgie haben, dann lasst es uns doch einfach machen. Wir bilden einfach aus uns vieren (Ellie, David, Simon und meiner Wenigkeit) zwei Teams. Mir ist egal, mit wem. Wer zuerst auf dieses Posting schreibt ist ganz einfach in meinem Team
Hat einer ein cooles Pic, das wir benutzen können als Ausgang? Sonst gucke ich mal nach einem. Könnten auch nen Battle zu einem Thema machen... also Technik, Natur, Liebe ect. Ideen?
Wenn wir dann das Bild haben, fängt Team 1 an. Dort macht erst das erste Mitglied eine Veränderung, schickt es zu Mitglied 2 und dann wird erst gepostet. Dann ist Team zwei dran. Wieder beide bearbeiten und dann erst posten. Insgesamt geht das Bild 3mal zwischen den Teams hin und her. OK?!
emefge, Michael.
Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]