Werbung, Webdesign & IT

1. Fotografie-Battle, 2.Staffel: Herrengedeck

Zeigt was ihr drauf habt und tretet gegen andere im Fotografie-Battle an!

Moderatoren: Andreas, Alex

1. Fotografie-Battle, 2.Staffel: Herrengedeck

Beitragvon Andreas am 18.11.2007, 21:28

Hallo!

Hiermit eröffnen wir die neue Foto-Battle-Staffel.

Das Thema für diese Woche lautet:

Herrengedeck
(googelt mal oder strengt eure Fantasie an... :) )

Wir freuen uns auf eure Abgaben bis kommenden Sonntag, den 25.11. um 20.00

Regeln

Abgabe
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Re: 1. Fotografie-Battle, 2.Staffel: Herrengedeck

Beitragvon veNom am 19.11.2007, 10:31

Hab gegoogelt und ich denke das könntest du schonmal umgangssprachlicher ausdrücken ;)

Für alle die es nicht Wissen wie ich, da ich es verabscheue... es ist ganz einfach BIER.

Da ich kein Bier-trinke und auch keines zu hause habe, werde ich mich dem Battle wohl enthalten.
veNom
Mitglied

Beitragvon Stilz am 19.11.2007, 16:31

also ein Herrengedeck kenne ich dann wohl in der erweiterten Form - für mich war das immer ein Bier und ein Kurzer (Schnaps, oder allg: Klarer).
"Dieses Sterben ist langweillig."
Richard Feynmann (1918 - 1988), letzte Worte
Stilz
Mitglied

Beitragvon egon am 19.11.2007, 18:16

Hallo,
interessantes Thema... mal sehen was für Bilder dabei enstehen. :)
Laut Wikipedia gibt es dafür ja mehrere Kombinationen von Alkoholischen und Nicht-Alkoholischen getränken.

Gruß egon
Bild
egon
Mitglied

Beitragvon Andreas am 19.11.2007, 21:35

wenn ich nicht älter wäre, würden mir noch ganz andere Dinge einfallen... (will sagen, wenn ich mitmachen dürfte, hätt ich schon Ideen...*g*) :mrgreen: na denn mal tau nicht wahr :) Wie in 3D..einer macht die klassische Interpretation, der andere denkt um die (D)Ecke...geh ja schon...

@Verständnis:

Also ich kenne Herrengedeck als Bier und Sekt... /Flasche Bier und Piccolo...) googelt doch einfach mal und lasst euch nicht immer alles erklären und vorgekaut hinlegen... :roll: Andere kennen es als Alkohol und Nichtalkohol, ist so wie mit z.B. der Bratwurst, die in Sachsen was ganz anderes ist als z.B. in ...keine Ahnung :mrgreen: also...Fantasie anstrengen und nicht immer alles böse reden. wir können doch auch nicht immer so total allgemeine Themen nehmen, dann sind sie bald alle...

@VeNom: Nur weil ich eine Automarke "hasse" bau ich sie nicht in 3D, wenn es einer bestellt..*g*... klingt...lustig :duckweg:
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon L3on am 25.11.2007, 21:12

Hmm, bin ich wirklich der Einzige, der etwas abgegeben hat? Schade, wirklich schade...
L3on
Mitglied

Beitragvon Chris am 25.11.2007, 21:16

Ja, leider! Ist aber trotzdem ein sehr gutes Bild geworden! Meine Punkte hast du... :duckweg:
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon L3on am 25.11.2007, 21:29

War für mich gar nicht so einfach, dieses Bild zu machen. Ok, bin auch ein totaler Anfänger.
Wollte unbedingt die Flamme mit ablichten :) , hatte aber dann ziemliche Schwierigkeiten mit den ISO-Werten... sieht man leider sehr stark.

Aber zum Glück gab es am Ende was gutes zum trinken :P
Ich habe es mit Enter versucht!
L3on
Mitglied

Beitragvon Chris am 25.11.2007, 21:34

Na dann würde ich an deiner Stelle die Chance nutzen: Neue Battlerunde und du führst bereits... :wink:
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Manuel am 25.11.2007, 21:46

Das Battlesystem ist leider nicht dafür ausgelegt, dass lediglich eine Person an einem Battle teilnimmt. 3 müssen es schon sein.

Daher mein Vorschlag: Die Battlerunde startet erst nächste Woche und du bekommst für dein Bild die doppelte Punktzahl gut geschrieben, also satte 20 Punkte. :)

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon L3on am 26.11.2007, 04:35

Jetzt hab ich mich schon soooo gefreut, dass ich direkt die erste Battlerunde gewonnen hab :lol: :wink:

OK Manu, dann verschieb den Battlestart um eine Woche. Und lass das mit den Punkten. Hab zwar ziemlich viel Zeit investiert, aber ohne Konkurrenz ist es meiner Meinung nach dann doch etwas unsinnig.

Wie findet Ihr eigentlich mein Bild? Was hättet Ihr anders gemacht?

LG
Ich habe es mit Enter versucht!
L3on
Mitglied

Beitragvon Chris am 26.11.2007, 08:40

Also ganz ehrlich und ohne Übertreibung: Es hätte auch bei einer höheren Teilnehmerzahl eine Chance auf die vorderen Plätze gehabt.
Chris
Moderator

Beitragvon veNom am 26.11.2007, 10:31

Sein Bild ist sieht nach wirklich viel Arbeit aus und ist auch sehr schön geworden, ich finde als Belohung für das, dass er als einziger Abgegeben hat sollte es in den Artworkbereich dürfen :)
veNom
Mitglied

Beitragvon René Dang am 26.11.2007, 12:11

veNom hat geschrieben:ich finde als Belohung für das, dass er als einziger Abgegeben hat sollte es in den Artworkbereich dürfen :)

find ich nicht. ins artwork sollten bilder die sehr gut sind und nicht zur belohnung weil jemand als einziger abgegeben hat.
ich finde das bild alelrdings auch sehr gelungen, für meinen geschmack allerdings etwas zu viel rot. ob das bild nun ins artwork kommt ist mir eigentlich egal aber ich finde es sollte nach den gleichen kriterien wie bei anderen bildern entschieden werden!
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon veNom am 26.11.2007, 13:05

Ich bin schon der Meinung das dieses Bild den Artwork kriterien Bereich entspricht, daher habe ich auch den Vorschlag gemacht und nicht weil er als einziger Abgegeben hat ;)
veNom
Mitglied

Nächste

Zurück zu Fotografie-Battles