Schönen Tag euch allen

,
durch Xebian habe ich auf die Seite und in das Forum gefunden, arbeite selber mit Photoshop und fotografiere sehr gerne (An 3D - Modelling habe ich mich auch mal versucht, aber mache das nicht so gut wie ihr, sondern gelegentlich, wenn ich was anschaulich darstellen möchte).
Mein Name ist Taner und ich bin - in euren Augen vielleicht erst - 15 Jahre alt und besuche eine Realschule, um die Qualifikation zu kriegen, das Abitur zu machen, Politikwissenschaften, Sozialwissenschaften und Germanistik zu studieren und den Doktor zu machen.
Ich stelle mich nur kurz in diesem Battle-Forum vor, denn auch ich möchte daran teilnehmen und zeige euch schonmal einige Fotos, die ich in unserem Kleingarten leider mit einer Samsung NV 3 geschossen habe. Meine momentane finanzielle Situation lässt es nicht zu, dass ich mir eine professionellere Kamera anschaffe, außerdem kommt zuerst sowieso ein Laptop

.
Nun, genug erzählt, nun kommen "Fakten" - da ich auch relativ neu auf dem Gebiet bin, freue ich mich über jede positive, aber auch negative Bewertung eurerseits,
vielen Dank.
Hier die Fotos:
1.
Dieses Foto soll ein "X" darstellen.
2.

Ein "Y" aus Weinreben.
3.

Ein geschwungenes "A".
4.

Und dies könnte man als "0" oder "O" deklarieren (Ziffer Null / Buchstabe O)
5.

Mein persönlicher Favorit: Ein gedrehter Türbogen aus 2 Tannen.
So, das wars erstmal dazu.
Ich möchte noch meinen Senf zu dem Frühlings-Fotografie-Batlle hiervor abgeben und zwar wurde es meiner Meinung nach 1-2 Wochen zu früh gestartet, da der Frühling so richtig rausgekommen ist, als es mehrere Tage hintereinander warm war.
Auch am Sonntag habe ich Fotos geschossen, die ihr euch in folgendem Thread anschauen könnt

:
fotografie-f18/fruehes-fruehlings-feeling-t7357.htmlAlles gute,
Taner.