Also sollte er wirklich nicht funktioniert haben, so ist es selbstverständlich, dass ein Bild noch aufgenommen wird dann. Im Normalfall würde ich aber sagen, dass es funktioniert hat, denn der Upload funktioniert definitiv korrekt. Falls dieser dann nicht erreichbar war, würde mich das wirklich wundern, da ja die ganze Seite dann offline ist. Falls dies der Fall war, reiche ich das Bild auf jeden Fall noch nach.
Ich kanns wie gesagt verstehen, dass man sich dann ärgert, nicht dabei zu sein obwohl man so lange daran gesessen hat. Das ist ärgerlich und das ist auch mir schon passiert. Dennoch haben wir uns irgendwann dazu entschlossen, keine Nachzügler mehr zu akzeptieren, so schade das sowohl für den Ersteller, als auch für uns ist, da tolle Bilder immer gern gesehen sind und wir es jedem gönnen, dabei zu sein und auch sein Werk zu präsentieren.
Dennoch ist genau das auf Dauer nicht fair denen gegenüber, die vielleicht eine Sache dann weggelassen haben, damit sie es reichtzeitig schaffen und zudem haben wir die Zeit von einer Woche auf ganze 2 Wochen verlängert, so dass jeder die Zeit dazu finden kann.
Danke für dein Verständnis und wenn der Upload dann ganz ehrlich nicht erreichbar war => PN an mich.
Lg,
Manuel
![Extrem frech ;-]](./images/smilies/icon_impudently.gif)