Webdesign in Siegen

14. Battle: Abstraktes Alphabet

Zeigt was ihr drauf habt und tretet gegen andere im Fotografie-Battle an!

Moderatoren: Alex, Andreas

Re: 14. Battle: Abstraktes Alphabet

Beitragvon René Dang am 12.05.2008, 12:33

Schade des fand ich nämlich am geilsten.
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon _Ederer_ am 12.05.2008, 13:19

Auch das noch, dann hätte ich ja Punkte-Chancen gehabt - im Gegensatz zum letzten Bild, das wurde nämlich letzter, mit 0 Stimmen :lol:
Kannst du das denn vielleicht noch nachträglich hinzufügen? Dass der Upload nicht geklappt hat hatte ich ja schon mal vor Abgabeschluss geschrieben ;-) Das wär dann zwar wieder eine Ausnahme, aber ich kann ja nichts dafür :) Aber wenn ihr hart bleibt, kann ich das auch verstehen ;-)
Cinema R10.111, Photoshop CS2
_Ederer_
Mitglied

Beitragvon René Dang am 12.05.2008, 18:27

Da hab ich wohl weniger die Verantwortlichkeit bzw. Rechte und ich weiß auch nicht ob das jetzt noch Sinn macht, da bereits elf Leute abgestimmt haben. Vielleicht das nächste mal wenn so ein Problem auftritt, hoffentlich nie, den verantwortlichen Mod direkt anschreiben per PN.
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon _Ederer_ am 12.05.2008, 21:08

Jo, hast recht... :(
_Ederer_
Mitglied

Beitragvon Chris am 12.05.2008, 22:13

Zumal unser lieber Ederer wissen sollte, dass es keine Nachzügler mehr gibt, gell? :wink:
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon _Ederer_ am 12.05.2008, 22:26

Ts ts, wenn ihr eure Seite nicht mal so pflegen könnt, dass der Upload vor Abgabeende funktioniert... :P
_Ederer_
Mitglied

Beitragvon Pregan am 14.05.2008, 13:36

? bei allen anderen hat es doch auch geklappt , bist irgendwie der einzige der hir Probleme hatte oder ?

LG
Pregan
Mitglied

Beitragvon Manuel am 14.05.2008, 13:46

Also sollte er wirklich nicht funktioniert haben, so ist es selbstverständlich, dass ein Bild noch aufgenommen wird dann. Im Normalfall würde ich aber sagen, dass es funktioniert hat, denn der Upload funktioniert definitiv korrekt. Falls dieser dann nicht erreichbar war, würde mich das wirklich wundern, da ja die ganze Seite dann offline ist. Falls dies der Fall war, reiche ich das Bild auf jeden Fall noch nach.
Ich kanns wie gesagt verstehen, dass man sich dann ärgert, nicht dabei zu sein obwohl man so lange daran gesessen hat. Das ist ärgerlich und das ist auch mir schon passiert. Dennoch haben wir uns irgendwann dazu entschlossen, keine Nachzügler mehr zu akzeptieren, so schade das sowohl für den Ersteller, als auch für uns ist, da tolle Bilder immer gern gesehen sind und wir es jedem gönnen, dabei zu sein und auch sein Werk zu präsentieren.
Dennoch ist genau das auf Dauer nicht fair denen gegenüber, die vielleicht eine Sache dann weggelassen haben, damit sie es reichtzeitig schaffen und zudem haben wir die Zeit von einer Woche auf ganze 2 Wochen verlängert, so dass jeder die Zeit dazu finden kann.

Danke für dein Verständnis und wenn der Upload dann ganz ehrlich nicht erreichbar war => PN an mich.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon _Ederer_ am 14.05.2008, 15:18

Also, mein letzter post war ein kleiner Scherz, nicht dass das falsch verstanden wird ;-)

Und der Upload hat tatsächlich nicht geklappt, es hat sich zwar eine dW-Seite geöffnet, aber da, wo normal das Upload-Feld ist, war einfach nur ein großes weisses Feld :?

Ich hab das ja hier schon um 18:00 geschrieben, also war ich ja nicht zu spät dran; Zum flunkern gabs also keinen Grund ;-)

Und dafür, dass ihr hart bei Nachzüglern bleibt, hab ich ehrlich vollstes Verständnis; bei den 3D-Battles war das ja mal so dass jede Runde jemand dabei war, der das Wire vergessen hatte oder zu spät war (mich eingeschlossen). Da musste mal durchgegriffen werden :lol:

Und wie René schon sagte, würde es jetzt auch keinen Sinn mehr machen.

lg
Christian
_Ederer_
Mitglied

Beitragvon Manuel am 14.05.2008, 16:48

Oh du hast Recht. Dein Post war tatsächlich vor 20 Uhr. Ich fügs gleich einfach hinzu und dann bist du immerhin dabei. Das ist auch viel wert, findest du nicht? :)

Schaust du denn bitte, dass der Upload mittlerweile funktioniert? Sonst sag bitte rechtzeitig bescheid, damit ich danach schauen kann. Denn dieser Fehler ist mir bisher vollkommen unbekannt.
Manuel
Site Admin

Beitragvon _Ederer_ am 15.05.2008, 11:07

Danke :-) Logo, dabei sein ist alles ;-) Ok, vielleicht nicht ganz :lol:

Das Uploadproblem hab ich immernoch :? Wenn ich im "Optische Täuschung"-Thread auf Bildupload klicke öffnet sich ein neuer Tab, und der sieht aus wie im Anhang...

Ich benutze FF2. Cache leeren, Cookies löschen, F5 drücken, hat alles nichts gebracht. Und beim IE ists genau das gleiche...
Ist mir irgendwie ein Rätsel, wenn das nur bei mir so ist...
Dateianhänge
dwupload.jpg
Uploadproblem
dwupload.jpg (73.33 KiB) 80-mal betrachtet
_Ederer_
Mitglied

Beitragvon veNom am 15.05.2008, 12:13

Hast du einen Werbeblocker eingeschalten, oder die Datenschutz-Sicherheit zu hoch, sonstige Einstellungen die das anzeigen verhindern könnten?
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Beitragvon Manuel am 15.05.2008, 12:24

Ach ich verstehe...die ID ist einfach falsch. Klick bitte mal bei Battles auf "Aktuelle Battles" und dort gehst du auf teilnehmen. Du willst gerade an einem alten Battle teilnehmen und das geht natürlich nicht, weil der schon vorbei ist. Da wurde wohl die ID falsch gesetzt bei dem Link... ;) Ich ändere das sofort.
Manuel
Site Admin

Beitragvon _Ederer_ am 15.05.2008, 12:33

Ah, auf diesem Wege gehts :-) Und jetzt gehts auch wieder über den Forum-Link, jedenfalls bei Opt. Täuschung.
Der Link wurde dann aber sowohl beim Abstrakten Alphabet als auch bei der Optischen Täuschung falsch gesetzt... Nur als Hinweis, falls die Links automatisch generiert werden, dann stimmt da nämlich irgendwas nicht ;-) Nicht dass das jetzt jedes Mal passiert :mrgreen:
_Ederer_
Mitglied

Beitragvon René Dang am 15.05.2008, 12:53

Naja aber das Problem ist dann trotzdem scheinbar nur bei dir aufgetreten.
René Dang
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Fotografie-Battles