Hier mal ein Versuch, hab einfach mal den HIntergrund so verändert das man die zusammen geklebten Blätter nicht sieht die Farben aber die selben bleiben, des weiteren ist der Schatten verändert, und der Apfel natürlich.
Nein oke sorry, dass ist doch nich das final... ich will ja alles gut machen, und deswegen hab ich nochmal n bissel feinarbeit gemacht und auch n bissel was verändert, sehen könnt ihr dass in meinem nächsten beitrag!!!!!!
Zuletzt geändert von nicolas.mn am 13.09.2007, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
Du willst sehen was ich kann? Schau's dir an!// Bald stolzer Besitzer eines MacBook's!
Aber da muss ich sagen, dass der rahmen das Bild ganz schön quetscht!
@Venom: Gefällt mir!
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Sodele ich hab noch n bisschen was gemacht und den Rahmen entfernt hoffe es gefällt besser?
Achso, ich hoffe das mit dem Final zurückziehen geht? ich war mir nicht ganz sicher
Du willst sehen was ich kann? Schau's dir an!// Bald stolzer Besitzer eines MacBook's!
klausuhltzscht hat geschrieben:wann willst du den mit den speedbattles beginnen?
naja, liegt eig. auf der hand.
wenn es in zukunft auch regelmäßige battles mit genügend teilnehmern gibt und sich ein mod für den 2d-bereich gefunden hat, der sich um alles kümmert... behaupt ich einfach mal