Werbung, Webdesign & IT

6. Schnee und Eis

Zeigt was ihr drauf habt und tretet gegen andere im Fotografie-Battle an!

Moderatoren: Andreas, Alex

Re: 6. Schnee und Eis

Beitragvon Chris am 21.01.2008, 19:00

Wir müssen das an dieser Stelle etwas entschuldigen... Es steht drin (ich hatte in diesem Thread darauf hingewiesen), aber es ist etwas vermurkst formuliert. Wird derzeit überarbeitet... Der Fairness halber müssen wir eure Bilder leider trotzdem rausnehmen, da gibts nunmal keine Ausnahme...

Grüsse

Chris
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon siousu am 21.01.2008, 20:13

könnte man da nicht mal ne Ausnahme machen?
weil mir war das wirklich neu.. und in den Regeln stand nun mal wirklich nichts!
das Missverständnis betrifft ja schliesslich die Hälfte der Teilnehmer^^

greez
siousu
Mitglied

Beitragvon René Dang am 21.01.2008, 22:16

allerdings haben einige member diesmal am battle nicht teilgenommen, da sie keine motive hatten. sicher hätten diese sonst auch ein bild aus ihrem archiv genommen.

btw. wie is das mit der bewertung, darf ich da jetzt nochma neu :-/
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon useless am 22.01.2008, 00:04

Mmh sorry :oops: War keine böse Absicht dahinter.
Wenn ich das gewusst hätte, wär ich noch mal hingegangen und hät das Foto nochmal gemacht. :duckweg: Schnee dafür lag bei uns ja noch genügend. Waren ja nur ein paar Tage unterschied :?
Naja kann man nichts machen, raus damit :)
@ Chris: Da ich das Bild relativ früh abgegeben hatte und bis heute in der Kaserne war, hab ich deinen Hinweis im Thread leider nicht mehr gesehen :xx:
Cinema 4D R10
useless
Mitglied

Beitragvon Chris am 22.01.2008, 00:11

Schon gut, schon gut. Ich (und ich denke alle anderen auch) gehen davon aus, dass es keine böse Absicht war. Aber ich glaube, wir können da keine Ausnahme machen. Ich rede nochmal mit Manu und den anderen Moderatoren, aber ich sags ganz ehrlich: Ich bin eher dagegen... Nicht böse gemeint, aber es trifft genau den Grund, den Tarip genannt hat. Naja, Schwamm drüber, jetzt sollte es für das neue Thema eindeutig sein und wir werden es in schriftlicher Form auch abändern...

Grüsse

Chris
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon useless am 22.01.2008, 00:14

Ich sags auch ganz ehrlich: Ich will da auch keine Ausnahme. Da viele vergeblich auf Schnee gewartet haben, will ich nicht, dass mein Bild drinnen gelassen wird...
Cinema 4D R10
useless
Mitglied

Beitragvon Chris am 22.01.2008, 00:15

Finde ich ne klasse Einstellung, useless! :thumbsup: Hoffe, du machst beim neuen Battle trotz der Problemchen wieder mit.

Grüsse

Chris
Chris
Moderator

Beitragvon useless am 22.01.2008, 00:21

Ja wenn ich zu Hause Zeit hab, dann schon. In der Kaserne darf man ja leider keine Bilder machen :cry:
So ein Bild von mir nachdem Marsch am Freitag würd schon zum Thema passen :wink:
Cinema 4D R10
useless
Mitglied

Beitragvon siousu am 22.01.2008, 19:14

bin grundsätzlich auch einverstanden mit der Löschung meines Bildes, sorry dass ich die Regeln nicht eingehalten habe, aber war halt ein bisschen unverständlich..
Probiere mal beim nächsten Battle etwas :)

greez siousu
siousu
Mitglied

Beitragvon Manuel am 22.01.2008, 19:21

Wobei ich ganz ehrlich nicht verstehen kann, dass wenn man wirklich an diesem Battle teilnehmen wollte, man dann nicht so kreativ war und Eis fotografiert hat oder künstlichen Schnee in diesen Kugeln, die man umdrehen kann usw.
Es gibt da so viele Möglichkeiten, auch ohne dass es schneit daran teilzunehmen. Von daher sehe ich nicht den Grund, dass andere extra nicht teilgenommen haben, vielmehr aber die Tatsache, dass man sich extra ein Bild dafür machen musste, was sicherlich dann nicht so schön ist als wenn man sich aus dem Archiv eins sucht, was bereits vorher aufgenommen wurde. Und genau darum solls bei den Battles gehen: Man bekommt einen "Auftrag" (beispielsweise vom Kunden) und der muss genau dann erfüllt werden. Daher würde ich die Bilder auch rausnehmen, auch wenns echt schade ist. Die Bilder bleiben aber dennoch in der Liste, nehmen dann jedoch nicht mehr am Voting teil.
Manuel
Site Admin

Beitragvon L3on am 28.01.2008, 01:11

Hi,

wo hat sich denn das Battleergebnis versteckt? Kann es irgendwie nicht finden... :?

Gruß
Ich habe es mit Enter versucht!
L3on
Mitglied

Beitragvon Manuel am 28.01.2008, 01:42

Das Ergebnis des Fotografie-Battles steht jetzt fest. Schade, dass die Hälfte der Teilnehmer der Fairness halber ausgeschlossen werden mussten.
Manuel
Site Admin

Vorherige

Zurück zu Fotografie-Battles