Na toll, da setz ich mich gestern Abend extra 2 Stunden noch dran bis nachts und Ellie zaubert wieder was, was ich wesentlich schöner als meine Ideen finde. Ohne Internet wird man teilweise aber echt sehr kreativ, da man nicht einfach mal gerade nach Vorlagen suchen kann...nur mal als Tipp falls ihr mal kreativ sein müsst => Stecker ziehn *g*
Also zu meinen Ideen:
Die Bilder können beliebig ausgetauscht werden. Es ging nur zuerst mal ums Layout und um grundsätzlich ein paar Ideen zu finden und um Rene da einen Anstoß in der Gestaltung zu geben.
Abi1: Hab die Balken einmal mit Schatten gemacht und mit Verlauf und einmal komplett ohne. So kannst du sehen was dir besser gefällt. Also beides gemixt soll es natürlich nicht sein, nicht das du denkst ich hätte eine totale Geschmacksverkalkung.
Abi2: Das häßliche Brush soll in diesem Fall natürlich eine vektorisierte Palme darstellen. Hatte ohne Internet nur keine Chance schnell ein Palmenmodell zu bekommen.
Abi3: Ein einfacher Layoutversuch. Mit weißem Hintergrund nicht unbedingt prikelnd. Vielleicht müsste da noch irgendwie was hin...weiss nich. Ein Verlauf wäre sicherlich nicht falsch.
Abi4: Wollte eigentlich nur signalisieren, dass dort eine Palme steht. Fand meine Idee dann aber so cool, dass ich etwas mehr draus gemacht hab...ist lange nicht perfekt und soll einfach nur mal die Idee verdeutlichen.
Vielleicht kannst du das Bild von Ellie ja auch mit einem Layout verbinden. Eventuell schauts aber auch einfach so auf dem Deckblatt am besten aus. Müsste man testen.
Lieben Gruß,
Manuel
P.S. Meld dich bitte bis spätestens 17 Uhr. Dann könnte ich dir die Layouts zukommen lassen oder du baust sie schnell nach. Das 2te ist z.B. 90MB groß. Hatte das mit dem ersten Bild auch mal gemacht. Du kannst dort also jedes Bild einsetzen.