Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Nee, ein dreihörniges Einhorn Naja, aber ich kanns ja sagen, das Thema wird eh nichts bei mir... Meine Idee war "3 Chinesen mit 'nem Kontrabass...". Wer ein paar Chinesen kennt, kanns ja machen
_Ederer_ hat geschrieben:Meine Idee war "3 Chinesen mit 'nem Kontrabass...". Wer ein paar Chinesen kennt, kanns ja machen
Die Idee hatte ich auch bereits *gg* und ich meine Chefs sind chinesen, aber ich glaube die würden da nicht mitmachen, außerdem müsste ich dann noch einen Kontrabass auftreiben Wäre aber zu geil.
Die Tastatur von Diavolo nero gefällt mir jetzt auch besser.
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Die Auswertung erfolgt ja automatisch... Leider erkennt das System nicht an, wenn 2 dieselbe Punktzahl haben, so dass wir Moderatoren dann abstimmen müssen.