Webdesign in Siegen

5 Fotos

Fragen zum Thema Fotografie können hier gestellt werden

Moderator: Alex

5 Fotos

Beitragvon Pearl am 21.10.2005, 14:56

Der kürzeste Weg,zwischen zwei Menschen ist ein lächeln !
Pearl
Mitglied

Beitragvon BIG-3k am 21.10.2005, 15:00

Find ich alle gut, vorallem beim 2. sind die Farben echt schön. Bei dem 3. hätte ich evtl den weißen Rand weggelassen.
lg Marc :)
Bild
BIG-3k
Mitglied

Beitragvon Pascal am 21.10.2005, 15:00

Also die sehen alle Top aus ;)

Am besten gefällt mir das erste und das letzte Bild der Blütenstempel ( so heisst das doch oder? oO ) is sehr schön getroffen und den Schmetterling find ich von der Perspektive auch sehr klasse.

MFG Pascal
Nobadi is pörfäkt!

Bild
Pascal
Mitglied

Beitragvon Manuel am 21.10.2005, 15:06

Hi Doreen!

Ich glaube mir gefällt das 2te Bild am besten. Die Stimmung ist super und ich liebe Sonnenuntergänge. Hast du auch mal einen Sonnenaufgang fotografiert? Ich habe mal von Freunden gehört, dass diese noch sehr viel schöner sein sollen, als Sonnenuntergänge. Leider bin ich nie dazu gekommen, da ich nicht besonders gern früh auf stehe und zum anderen unser Haus nur Richtung Westen ein freies Feld hat.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Michael am 21.10.2005, 18:45

Hi Doreen,

allesamt tolle Bilder. Ich finde das mit der Lilie am schönsten. Da stimmt eigentlich alles. Sehr schön.

Den Sonnenuntergang... naja.. ist halt ein Sonnenuntergang, wie man ihn oft sieht. Dennoch schön^^

Die Metterling sind auch gut getroffen.

Interessant finde ich das mit dem Baum. Finde da die Körnung sehr passend. Erzeugt eine starke Stimmung.

Bin mal auf (hoffentlich) weitere Bilder gespannt.
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Zurück zu Fotografie