Webdesign in Siegen

Canon 350D Objektiv

Fragen zum Thema Fotografie können hier gestellt werden

Moderator: Alex

Canon 350D Objektiv

Beitragvon veNom am 26.07.2006, 16:24

Ahoihoi..

Ich würde mir gerne ein Zoom Objektiv zulegen und das möglichst günstig.

Habe mich etwas auf der Canon-Webseite umgesehen und bin auf dieses Exemplar gestoßen:

Diesen Link hier folgen

Ich bin noch Anfänger und will nicht viel ausgeben, angeblich sind diese billigen das die Anfänger Modelle, hat jemand erfahrung mit diesen "billigen" Objektiven?;) *gg*
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Beitragvon veNom am 21.08.2006, 10:17

Also, eigentlich würde ich mich schon auf eine Antwort freuen *gg+ ;)

Was ich eigentlich nur Wissen möchte, kann man was mit den Anfängemodellen anfangen oder sind die nur Schrott?
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Beitragvon Manuel am 21.08.2006, 10:30

Hi Markus!

Ich weiss nicht warum, aber ich hab es mal wieder nicht gesehen, dass du hier eine Frage gestellt hast. (komisches Forum *g*)

Aber zur Frage:
Es gibt im Internet einige Tests zu solchen Objektiven. Ich weiss gar nicht welchen Test ich damals dazu gelesen hatte. Fakt ist, dass diese Objektive alle ihre Schwächen und Stärken haben. Das ist normal und damit muss man bei dieser Preisklasse leben. Ich selbst finde Sigma-Objektive sehr gut und bisher hatte ich damit keine Probleme. Im Test war es sogar noch ein Stück besser als das Original-Canon-Teleobjektiv. Das ist jedoch mittlerweile 1 Jahr her, daher solltest du dir unbedingt aktuelle Tests durchlesen.

Link zu meinem Objektiv: http://www.sigma-foto.de/cms/front_cont ... 6&idart=98

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Zurück zu Fotografie