Webdesign in Siegen

Der Knipskasten

Fragen zum Thema Fotografie können hier gestellt werden

Moderator: Alex

Der Knipskasten

Beitragvon derFred am 10.01.2008, 23:10

derFred
Mitglied

Re: Der Knipskasten

Beitragvon René Dang am 10.01.2008, 23:49

bild drei find ich gut. der schatten ist noch etwas zu stark zu sehen für meinen geschmack. ansonsten top. beim 4. schaut's aus als hinge sie irgendwoe (nur halt umgedreht)
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon Dac-XP am 11.01.2008, 08:50

Ich finde die Bilder cool! :thumbsup:

Wie viele Lichtquellen hast du verwendet? Sieht mir nach zwei (oder drei?) aus.
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon fluuu am 13.01.2008, 14:50

Hallo,
merkwürdiger Thread, übertitelt mit Knipskasten was wie eine Diskriminierung der Fotografie kling.
Dann kommentarlos Bilder verlinkt, so Wortkarg, man möchte meinen es gibt keinen Hintergrund
als Sinn für die Bilder und zu sehen ist eine junge Frau in verschiedenen Posen. Wenn der Fotograf
nicht weiß wozu es gut ist, ich weiß es auch nicht, man kann es den Bildern nicht ansehen.
Vielleicht als Titelseite einer Schülerzeitung? Oder ist es eine Auftragsarbeit dieser Kundin oder
eines anderen Interessenten? Oder das spannende Ablichten innerhalb einer Beziehung?
Rätselraten...

gruß fluuu
http://www.webarchitectura.de kreatives Webdesign
http://www.fluuu-bilder.de künstlerische Fotografie
fluuu
Mitglied

Beitragvon Gazeem am 14.01.2008, 13:59

MoinZEN!

Also, Bild 2+3 Sind n Knaller, schöne dynamic, Licht passt noch nicht ganz, aber in Zeiten der EBV bestens verwertbar...Bild 4 würd m.E mit ner anderen Mimik erheblich besser kommen....Das erste sagt mir nicht so zu...Schöner HG ist das! Hast Du den farbig angeleuchtet oder hat der nen Farbverlauf? Und zuguterletzt mag ich die Klamotten...

...und zu fluuu...Alos ich stehe auch Überschriften die locken! Zudem finde ich den Titel passend nen Bilderthread...
Wortkarg stimmt wohl, aber meine interpretation wäre jetzt ganz einfach, er wollte sich an diesen Fotostil mal ranmachen...
Verstehe mich jetzt nicht falsch...ist nur meine kontroverse Sichtweise ;)

cheerz!
http://gspotsimulant.deviantart.com/
Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Gazeem
Mitglied

Beitragvon Alex am 14.01.2008, 16:55

Huhu,

entweder ist dein Hoster ziemlich langsam, oder mein Internet spinnt grad, oder deine Bilder sind tierisch groß!

Sie gefallen mir jedenfalls wirklich sehr gut!
Alex
Moderator

Zurück zu Fotografie