Wie gesagt ich bin nun auch nicht der Meisterfotograph und ich sitze hier gerade in Rom (spontanerweise) und habe wiedermal die Cams vergessen, aber ich denke es muss nich ma ne EOS sein. Klar das ist dann eher für Leute, die sich in diesem Bereich auch ein Beruf wünschen ein wenig praktischer, da diese u.U. auch noch verwendet werden kann.
Aber eigentlich tuts dann auch ne normale von Canon. Ich habe zum Beispiel, weil ich das Entwickeln noch nicht selber machen kann (da keine Dunkelkammer

), die PowerShot von Canon. Ich finde die Bilder da auch ziemlich gut. Aber wenn ich was wirklich feines machen will, dann hol ich eben meine analog EOS 300 raus. Und da kann ich echt das langweiligste fotographieren was es gibt, es kommt immer ein gutes Foto dabei heraus. Ich weis nich warum, aber mir gefallen alle bis jetzt und da sind wirklich ein paar unsinnige dabei. Allerdings werde ich sobald ich mir eine Dunkelkammer eingerichtet habe die EOS wieder öfters schnappen. Ist einfach was anderes finde ich.
Aber gut, dass nun doch anscheinend so viele sich hier für Fotographie interessieren.
p.s. Ist mir *blubb* egal, wie man Fotographie schreibt :D