von xblade2x am 31.01.2009, 18:12
Hi
Naja ich kann mich da leider nicht mehr abmelden. Ich habe 65 gecleanter Bilder hochgeladen. ICh hatte Bilder von Autos gemacht und sie komplett gesäubert (Firmenlogos, Kennzeichen falls vorhanden.), dann noch Bilder nur von Motoren wo KEINE logos oder andere Schriftzüge zu sehen waren. Es wurde alles abgelehnt. Ich weiss nicht was ich da noch machen soll. Sie werden wohl auch die Laterne ablehnen wenn man die Farbe zuordnen kann. Ne ich will da nix mehr mit zu tun haben, ich habe da echt 2-4 Abende gebraucht um Bilder zu cleanen, und was ist sie lenen gewöhnliche Autos ab. Die alle auf der Strasse fahren.Teilweise war nicht mal zu erkennen um welches Auto es sich handelte.
Mal erlich ich cleane nicht stundenlang Bilder um sie rechtlich unbedenklich zu machen und muss dann lesen das sie es doch sind. Ich kann von jeden Auto was auf der Strasse fährt ein Bild machen und es auf jeder HP verwenden.
Es regt mich so ein wenig auf, um ehrlich zu sein.
MfG
xblade2x
MfG
xblade2x
---------------
PS_CS2
C2D 7200/GF go 7950GTX/RAM 4Gb/HDD 1TB Nikon D100+MB_D100+SB80DX,Nikkor AF-S 18-200G-ED,Kenko Flash Meter KFM-2100, Nikkor 50mm 1.8D, Braun Nizulus 1000G
Alle meine Bilder
http://www.escud.smugmug.com