Webdesign in Siegen

Urlaubs-Impressionen

Fragen zum Thema Fotografie können hier gestellt werden

Moderator: Alex

Urlaubs-Impressionen

Beitragvon Michael am 13.08.2005, 19:18

Moin zusammen,

haben ja vielleicht schon einige mitgekriegt, dass ich für 2 Wochen auf Rhodos gewesen bin, um meiner käsigen Haut ein bischen Bräune zu gönnen :) Habe auf jeden Fall dort eine Menge Bilder gemacht und wollte hier mal ein paar Impressionen präsentieren.

Hier mal ein Bild, wie in Griechenland das Meer ausschaut. Gefällt mir irgendwie besser als die Ostsee :D
Bild

Hier mal zwei Sonnenuntergänge. Hatte Glück, das an dem Tag mal ein paar Wolken am Abend waren. Sonst war der Himmel ja immer wolkenlos.
Bild
Bild

Könnt ja mal schreiben, was ihr davon haltet. Ansonsten viel Spaß beim Träumen :D
Zuletzt geändert von Michael am 03.10.2005, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon Krabbi am 13.08.2005, 19:30

Also ich find die Bilder echt genial O_O Das Meer sieht sehr schick aus und auch die Sonnenuntergänge kommt durch die Strahlen irgendwie göttlich rüber :thumbsup: Ich versteh zwar nix von Fotografie, aber bildhübsch sind die auf jeden Fall ^^
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Zurück zu Fotografie