Webdesign in Siegen

Fotos von S-Bahn und Bus in Stuttgart - Wettberwerb

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren Fotos? Hier bekommt ihr sie...

Moderator: Alex

Fotos von S-Bahn und Bus in Stuttgart - Wettberwerb

Beitragvon Big Markus Style am 26.06.2008, 18:08

Hi,
hab grade folgendes entdeckt: Fotowettbewerb vom Verkehrsverbund Stuttgart Es ist zwar leider eher nur für welche geeignet, die im Raum Stuttgart wohnen, aber für diese ist es sehr interessant: Man soll ein Foto einreichen, auf dem ein schönes Erlebniss oder Ereigniss in Bus und Bahn gezeigt wird. Auf der Website steht, es währe von Vorteil, wenn das Bild noch einen Bezug zum Kreis Stuttgart herstellt, also denke ich, könnten vielleicht sogar welche mit machen, die nicht im Kreis Stuttgart wohnen.
Es lohnt sich jedenfalls: Der Preis ist eine Veröffentlich mit Namen im Fahrplanbuch, sowie 300€, was ja nicht wenig ist. Weitere Details sind auf der Website (der Link, den ich oben schon erwähnt habe)
Ich bin selber kein toller Fotograf, wollte aber euch darauf Hinweisen, vielleicht hat ja jemand Interesse.
Rechtschreibfehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung und nicht zum Ärger.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?
Big Markus Style
Mitglied

Re: Fotos von S-Bahn und Bus in Stuttgart - Wettberwerb

Beitragvon Alex am 01.07.2008, 23:24

Hey cool,

danke für den Hinweis! Wohn leider weit von Stuttgart weg :)
Alex
Moderator

Zurück zu Fotografie