Dauernd neue Fotothreads aufmachen ist bisschen doof - deshalb werden ab sofort alle hier rein kommen Ich benutze die Canon EOS 300D, ein Sigma Macro 28-200mm und Photoshop 6.
Wiener Einkaufsstraße am Abend .. damals noch mit der Canon Powershot G2
Das ist so, wie wenn man einen Kuchen bäckt und aus reiner Loyalität ein Stück Scheisse hineinwirft. selbst
Jetzt bisschen was trashigeres; im wiener Messegelände war vor kurzem die Luxus Automobilmesse.
Hab zwar auch Fotos von nur-Autos gemacht, aber die sind eher fad
(sex sells)
Das ist so, wie wenn man einen Kuchen bäckt und aus reiner Loyalität ein Stück Scheisse hineinwirft. selbst
Finde das 3te recht gut, die anderen gefallen mir nicht so, beim ersten kommt das Subjekt nicht recht zur Geltung und das zweite, finde ich, ist zwar schön, aber der Hintergrund ist nicht der passende...
Aber das dritte... Alle Achtung!
mfg Debbe
Ist mein Post so langweilig, dass du meine Sig lesen musst?
Fotos unter dem Einsatz meines Lebens: in hundertfünfzig Meter Höhe über Wien, auf der vergitterten Aussichtsplattform des Donauturms, 75 km/h Windgeschwindigkeit und Minusgrade - die gesamte Plattform war mit Eis überzogen - und bei diesen Bedingungen ein avaiable Light-Panorama schießen, das hat schon was :D