AAAH und ich hatte mich schon so gefreut als ich sah, dass es hier was neues gibt! Der Plasmaball sagt mir jedenfalls jetzt nicht so zu, ist mir zu verschwommen.
Liebe Grüße Christopher
Die Fotografie endet nicht mit dem Drücken des Auslösers! [Christopher Barkey] AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk
Vielleicht kannst du ja beim nächsten mal Frauenfuss und Plasmaball miteinander kombinieren. Nee also wirklich! Würden bestimmt tolle Effekte dabei rauskommen.
Lg Andreas
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
Oh ja, eine Frau die mit ihren Füßen an Bällen rumspielt...
Ich glaube dank mir sinkt das Niveau gerade maßgeblich!
Liebe Grüße Christopher
Die Fotografie endet nicht mit dem Drücken des Auslösers! [Christopher Barkey] AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk
Ums kurz zu machen, find die Bilder schön Und danke für die Erklärung mit Website!=Homepage, war da immer etwas unsicher mit der Begriffsdefinition. Schön erklärt greetz fank
Soooo, hab versucht Spelunkenstimmung in ein Wallpaper einzufangen, was haltet ihr vom Ergebnis? Muss sagen, bin eigentlich recht zufrieden damit, hat einige Zeit gekostet, aber hat sich gelohnt denke ich (Auch wenn ich vermutlich gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werde )
Für Spelunkenfeeling ist mir das alles zu sauber eine stinknormale Zigarette statt einer Zigarre und Spielkarten, Fresalien, Alkohol statt Pokerchips hätten zu diesen Thema mehr Stimmung beigetragen, aber sonst von fototechnischen her ganz gut umgesetzt.
Lg Andreas
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!