Miniatur2_2.jpg hat eine tolle Wirkung. Wenn ich nur eine Ahnung hätte, wie Du das gemacht hast ... Ein bißchen wie eine Szene aus einer Modelleisenbahn, aber dann doch irgendwie zu realistisch und zu geheimnisvoll. Hat es Dir Nachbar's Balkon angetan?
Mit den Stock-Fotos kann ich nichts anfangen, keine Ahnung, wuzu die gut sind und wer das braucht.
Sehr gut gefällt mir IMG_2174.jpg. Das natürliche, gewinnende Lächeln des Models bewirkt schon mal, daß ich mich diesem Foto nicht entziehen kann und mich beim Betrachten sehr wohl fühle. Ihre ungewöhnliche Position bewirkt, daß ich viel über dieses Foto nachdenke und beeindruckt bin von Deinem Repertoire an Mitteln und Möglichkeiten.
Bei IMG_2763.jpg finde ich Hintergrund und Farbe der Bluse nicht gut aufeinander abgestimmt. Schlecht ist das Bild nicht, aber auch nicht optimal. Der schmachtende Gesichtsausdruck ist schon gut, alle Accessoires auch.
Die Schokoladenbeißerin ist natürlich auch gut fotografiert, aber wenn es erotisch wirken soll, ist es mir nicht subtil genug. Das volle, weiche Studioblitzlicht ist da wohl nicht optimal. Schatten fände ich da interessanter.